- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mann muß es gesehen erlebt haben,sonst hat mann etwas verpasst.Beinahe 100% bis auch die Rezeption die uns zuerst nicht unser gebuchtes Zimmer geben wollte angäblich hätte unser Reisebüro Landseite eingebucht,stimmt überhaupt .Bis auf Aschermittwoch der Service im Hauptrestaurant sehr gut am Mittwoch grotten schlecht irgend etwas lag da in der Luft,bin nicht nur ich der Meinung.Die Zimmer sind natürlich enorm Dachzimmer haben einen kleinen Balkon,nur etwas überdacht nich komplett.Auswahl der Speisen ist überwältigent,Eifach hinfahren und geniesen !!!Wollte erst umbuchen füe Mai bleibe doch bei unserer Buchung ins Gloria Serenity. beinahe gleichwertig.Was auch nicht zu verachten ist.ist das Güral in Telirova nur nichts für Golfer.Kommen sicherlich sehr gerne mal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard& Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte “Rhard & Kerstin“, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Gastronomie genossen haben und schön die Zeit verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Maxx Royal Belek Golf & Spa wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager