- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche im MaxxRoyal in Belek, und es war ein Traumurlaub in jeder Hinsicht. Das Einzige, was beim Buchen beachtet werden muss, ist, dass hier alle Zimmer Suiten heißen, auch wenn es ganz normale Doppelzimmer sind, dies kann leicht zu Missverständnissen führen. Das, was weltweit als Suite verstanden wird heißt hier Family-Suite und besteht dann aus 2 Räumen. Besonders beeindruckt hat uns das freundliche Personal, wie wir es überhaupt noch nie erlebt haben. Hier ist der Gast noch König, und es wird einem jeder Wunsch nicht nur erfüllt, sondern geradezu von den Augen abgelesen. Hier ein Beispiel: wir waren am Vormittag in der Strandbar, und es war noch etwas kühl, der Kellner hat dies mitbekommen und hat mir gleich eine MaxxRoyal Stola um die Schultern gelegt. Das Hotel beeindruckt aber auch durch das Design. Und dann noch die vielen Angebote: Besonders erwähnen möchte ich hier das Maxxiland, wo Kinder täglich von 9:00 bis 21:00 abgegeben werden können, mit Mittag- und Abendessen. Wir kennen Einiges an Miniclubs, aber dieser hier ist nicht mehr zu übertreffen. Super Personal (auch deutschsprachig!), ein riesiger Indoor-Spielplatz mit Bällehaus und Rutschen, ein riesiger Outdoor-Spielplatz, 3 Kinderkinos (türkisch, russisch und deutsch), ein Raum voller Autos und Spielgeräte, so wie sie in Einkaufszentren stehen, doch statt Münzeinwurf mit Startknopf, Bastelraum, Kinderdisko, Dinoland mit lebensgroßen Dinosauriern, uvm.) Das Maxxiland ist kameraüberwacht, die Bilder können im TV gesehen werden! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und möchte hier noch einige Highlights erwähnen: gut bestückte gratis Minibar, San Pellegrino Mineralwasser gratis, frisch gepresste Säfte beim Frühstück und in der Bar im Hallenbad, Kinderbademantel und Hausschuhe im Zimmer in rosa und hellblau, um 18:00 gibt es spitzenmäßige Sushi in der Royal Horse Lounge, Häagen Dazs und Mövenpick Eisbar, Chocolaterie mit hausgemachten Pralinen + Kuchen + Smoothies + Schokofondue im 1. Stock, Cafe im EG mit Kuchenauswahl, wie ich sie überhaupt noch nie gesehen habe, daneben eine Cocktailbar, und dann noch das Game-In mit Bowlingbahn, Autorennen, Billard, Tischfussball uvm. Dazu noch alles gratis! Das Essen im Hauptrestaurant (“Unlimited“) war sensationell, am meisten beeindruckt hat uns hier der weitläufige Bereich mit Tischen und Stühlen, es war immer massenhaft Platz, obwohl das Hotel voll ausgebucht war. Wir haben es sehr genossen, im Februar auf der Terrasse beim Springbrunnen zu frühstücken. Auch sonst war nie Gedränge. Wunderschöner Wellnessbereich. Hallenbad mit superbequemen Liegebetten. Draußen gab es noch einen beheizten Pool, der aber leider nicht direkt mit dem Hallenbad verbunden war. Und auch hier nie Gedränge, genügend Handtücher und immer freie Liegen. Die kostenpflichtigen (€ 20,00 pro Person) A-la-carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert, aber auch diese sind wunderschön designt und schon von dem her absolut sehenswert. Dann gibt es noch das Twenty-One Bistro im 1. Stock mit großer Terrasse und a-la-carte Service durch Spitzenpersonal in weißen Handschuhen, geöffnet von 21:00 bis 18:00. Auch hier war das Essen vorzüglich! Wir waren sicher nicht das letzte Mal im MaxxRoyal, und wer ein besseres Hotel kennt, soll sich bitte bei mir melden!
Wunderschön! Tolles Design, bequeme Betten.
Nicht mehr zu überbieten! Extrem vielfältig, große Auswahl.
Der beste Service, den wir je erlebt haben!
Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller beheizter Pool und Hallenbad, überall genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte „Elke“, Im Namen des Hotels danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Ihr Urlaub gelungen ist und Sie eine schöne Zeit im Maxx Royal Belek Golf & Spa gehabt haben. Wir warten jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager