Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Maxx Royal Update Nov. 2014
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal dort. Luxus pur, wie im letzten Jahr, haben wir auch in diesem Jahr genossen. Im Vergleich zum letzten Jahr hat für uns die Küche nochmal zugelegt. Die Auswahl an Speisen beim Abendbuffet war eigentlich schon "sagenhaft". Die Schokoerdbeeren und das Glas Sekt zur Begrüssung ein willkommener "Standard". Eigentlich gehen bei der Beschreibung schnell die Attribute aus und es gibt - fast - nichts zu bemängeln. Leider gab es doch einen kleinen Schönheitsfehler: Wir hatten ein Öger-Komfortzimmer gebucht und erhielten auf der richtigen, obersten Etage aber ein viel kleineres Zimmer, als wir vom letzten Besuch gewohnt waren. Dies lag an der halbkreisförmigen Anordung des Hotels, das sich zum Ende des Halbkreises verjüngt und schmaler wird, dort lag dieses Zimmer. Insofern entsprach dieses Zimmer nicht der üblichen Standardgrösse. Nach Reklamation erhielten wir dann ein normal grosses Zimmer, aber auf einer anderen Etage, dieses war ok, entsprach aber nicht dem Öger-Komfortzimmer, da diese offenbar nur in der obersten Etage liegen. Vermutlich war das Hotel ausgebucht, da zur gleichen Zeit ein Golfturnier statt fand, wir konnten letztendlich damit leben. Als kleine "Entschädigung" saßen dafür einige der Stars beim Abendessen nur einige Tische entfernt. Übrigens gab es eine fantastische Opening-Party für das Golfturnier, zu der alle Hotelgäste mit eingeladen waren. Als Golfspieler würden wir uns ansonsten für die Zukunft über ein Shuttle zu den umliegenden Golfplätzen freuen, obgleich der zum Hotel gehörige Montgomery Golfplatz sehr viel Freude bereitet. Im Ergebnis: Das Hotel bleibt eine klare Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Klaus", Wir danken Ihnen herzlich für diese Bewertung und Weiterempehlung uns freuen uns mit Ihnen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass es sich alles noch vor Ort geregelt hat und Sie im gewünschten Zimmer wohnen konnten. Besonders erfreulich war es zu lesen, dass unsere Küche das ganze Aufenthalt lang Ihnen eine unvergessliche Gaumenfreude bereiten konnte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager