Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Maxx Royal macht süchtig!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal im Maxx Royal. Die Zimmer sind unserer Meinung das Beste was die Türkei zu bieten hat, Grösse, Ausstattung einfach atemberaubend Geschmackvoll. Die Betten sind ein Traum, Matratzen sehr komfortabel. Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen. Die Badezimmerkosmetika war letztes Jahr noch eine No Name Marke, dieses Jahr gab es HERMES, wurde täglich aufgefüllt. Die Gästestruktur im Januar war gemischt. Das Essen insbesondere der Service ist 1a. Alle, wirklich alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr aufmerksam ( auch ohne Trinkgeld). Unter unserem Zimmer, im Gartenbereich, hatte sich ein kleines Kaetzchen verirrt und hat schreiend auf sich aufmerksam gemacht. Mein Mann hat es dem Management mitgeteilt und die Katze wurde sofort von einigen Angestellten gesucht, gefangen und bei seinen Artgenossen im Garten frei gelassen. Dies ist der einzige Verbesserungsvorschlag den wir für so ein High Class Hotel haben: bitte legt ein Katzenhaus an!!! Sylvia Schubert ist eine Frau aus Deutschland die sich mit Hotels in Belek und Tui zusammengeschlossen hat und bei Planung gerne behilflich ist!!! Ausserdem wollen wir uns ganz herzlich bei ERTUGRUL ARTHUR GÜVEN bedanken, seine stets gute Laune und Freundlichkeit hat uns unseren Urlaub noch schöner gemacht. Wir sehen uns sicher im naechsten Januar wieder! ein Katzenhaus fehlt!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir reisen viel in der Türkei. Aber die Zimmer im Maxx Royal sind die schönsten die wir bisher gesehen und erlebt haben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht!!! Leider sind die Augen mancher Gaeste grösser als ihr Magen.....


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Aufmerksam. Besonders haben wir die Nachmittage an der Beachbar genossen. Die Mitarbeiter haben Sprachkurse und freuen sich das gelernte auch gleich anzuwenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Belek kennt, weiss, das die Hotels nicht im Ortskern sind. Wer also Land und Leute kennenlernen möchte sollte sich seine bequemen Schuhe anziehen und einen kleinen Marsch in kauf nehmen. Direkt am feinen Sandstrand gelegen, an dem man stundenlang spazieren kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend ein tolles Unterhaltungsprogramm. Strandbereich super gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2