- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wann ist ein Hotel ein Tophotel ? Das Maxx Royal möchte sicher gerne eines sein. Die Bemühungen sind unverkennbar, jedoch glauben wir, dass das Maxx noch lange nicht am Ziel ist. Wir (Familie mit 2 Kindern 5/4 Jahre alt) haben uns im Februar 2013 für das Maxx Royal entschieden.... Im Vorfeld haben wir zwei Emails geschickt (Englisch) und nachgefragt, ob uns das Maxx bei der Startzeitenbuchung auf den umliegenden Golfplätzen behilflich sein könnte. Diese blieben leider unbeantwortet. Alternativ wollten wir den, auf der Homepage angebotenen, Rückrufservice nutzen - doch unser Telefon blieb stumm. Der Empfang vor Ort war toll (Sekt mit Erdbeeren während des Eincheckens)... Das Familienzimmer war leider im Nebengebäude, welches nur über zwei sehr lange Gänge mit dem Haupgebäude verbunden und sehr zugig sind. Die Zimmer sind riesig und toll aufgeteilt. Essen im Buffetrestaurant war schmackhaft und toll zubereitet. Alle Angestellten im Hotel sind sehr kinderfreundlich (insbesondere Arthur) und stets bemüht, einem den Aufenthalt so angehnem wie möglich zu gestalten. Ein großes Manko, war das Fehlen eines funktionierenden Babyphonesystems. So konnten wir keine der angebotenen Abendveranstaltungen im Horseclub miterleben und mussten die Abende im Zimmer verbringen. Das war wirklich schade und könnte mit ein wenig Aufwand optimiert werden. Die Kinderbetreuung ist toll und sehr nett, wenn auch nicht wirklich deutschsprachig. Mit Ausnahme des Chefs der Betreuung - Ugur (auch sehr nett).... Hauptärgernis während unseres Aufenthaltes war der ständige Baulärm. Zum einen wurden die Villen gegenüber den Familienzimmern mit schwerem Gerät entkernt. Zum anderen wird das Nachbarhotel "Adam & Eve" renoviert. Leider ging das den ganzen Tag und Abends auch noch mit Beleuchtung. An Mittagsschlaf für die Kinder war nicht zu deken. Auch ein Terassenaufenhalt war nicht wirklich entspannend. Auf unsere Reklamation hin, wurde uns gesagt, dass es im Haupgebäude keine Familienzimmer geben würde (Lüge ! Haben am Ende des Aufenthaltes eine Familie kennengelernt, die vom Nebengebäude ins Hauptgebäude umgezogen sind).... Wir denken, dass internationale Tophotels auch daran gemessen werden müssen, wie sie mit Reklamationen umgehen. Und da hat unserer Meinung das Maxx Royal vollkommen versagt. Hier gibt es ergeblichen Nachholbedarf in der Schulung der Mitarbeiter. Des Weiteren darf ein "Spitzenhotel" keine Zimmer vermieten, die den ganzen Tag von Baulärm betroffen sind. Zumindest wäre ein Hinweis bei der Buchung zwingend notwendig gewesen. Auch Emails unbeantwortet zu lassen ist in der Spitzenhotelerie ein Unding. Zusammenfassed kann man sagen, dass das Maxx Royal ein etwas zu groß geratenes Spitzenhotel ist, dass in Teilbereichen noch viel verbessern muss. Als Familienhotel ist das Maxx nicht wirklich erste Wahl, da gibt es sicher Bessere (zumindest im Februar). Für Pärchen oder Gruppen ist das Maxx aber bestimmt erste Wahl; zumindest in Belek !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |