- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Maxx Royal und wieder total begeistert. Besonders der neue Qis Beach Club hat uns sehr gut gefallen. Alexandra hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Absolut super Service in allen Bereichen, jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Die Qualität der Speisen war sensationell, die grosse Auswahl unglaublich. Der Zimmerservice war super und alles stets sehr sauber. Danke Mustafa. Alle Vorzüge vom Maxx Royal hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, daher empfehle ich sich selber mal diesen Luxus zu gönnen. Es war einfach unvergesslich. Besonderen Dank noch an Selin Urunca von der Guest Relation für die schnelle und super Organisation von Extrawünschen. Wir kommen wieder..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe "Franziska", Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften. Ihre warmen Worte über das freundliche Personal und die Qualität unserer Leistungen verbleiben nicht nur als gute motivierende Worte, sondern sind auch ein Zeichen davon, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager