Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotelhimmel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Traum! Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit direktem Meerblick. Die Front des Zimmers ist komplett verglast, man liegt oder sitzt im Bett und hat das Meer vor sich - ein fantastischer Ausblick. Die Einrichtung ist stilvoll und sehr vielfältig, es gibt viele Sitzmoeglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und umsichtig - egal in welchem Bereich. So einen tollen Empfang und Check in hatten wir noch nie - mit Erdbeeren in Schokolade und Sekt. Wir wurden zu bequemen Sitzen geleitet, dort wurde höflich um die Paesse gebeten und nach einigen Minuten wurde uns das Anmeldeformular komplett ausgefüllt zur Unterschrift vorgelegt, danach sind wir zum Zimmer begleitet worden, Verschiedenes wurde noch erklärt und unser Gepaeck wurde inzwischen ins Zimmer gebracht, Obstkorb, Wein und Sweeties rundeten das Willkommen ab. Die Einrichtung ist stilvoll, das ganze Hotel ist sehr grosszügig angelegt, der Aussenbereich schön begrünt. Kulinarisch wird man verwöhnt - Hummer, Garnelen, Lachs, Kaviar, Obst, Gemüse, frisch zubereitete Speisen, Ofengerichte, 3! Abteilungen mit verschiedenen Brot- und Gebaecksorten nebst frisch gebackenem Fladenbrot, Salate, Haeppchen, Vor- und Nachspeisenbueffet, Salate, Suppen und noch vieles mehr. Es gibt eine Chocolateria, eine Patisserie, ein eigener Eisstand wo man von früh bis spät Eis essen kann, Shoppingmeile, Spa mit Innen-Aussenpool, Friseur und vieles mehr. Beim Essen gibt's leider einen Punkt Abzug, weil die Süßspeisen die man in der Patisserie bekommt anscheinend zu lange oder falsch bzw. nicht abgedeckt gekühlt wurden. Die Mehlspeisen schmeckten muffig - bei mir war es einmal ein Apfelkuchen und dann eine Topfentorte. Eine kleine Anmerkung zu den WCs - Hygienicbags wären noch super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen sicher wieder (Nebensaison empfehlenswert da das Hotel nicht so voll ist - kann ich nur empfehlen!).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Claudia", Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit einer hohen Qualität der angebotenen Leistungen und einem perfekten Service möchten wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen, umso mehr freut es uns zu wissen, dass Sie sich im Maxx Royal Belek Golf & Spa sehr wohl gefült haben und dass Sie vor allem von unserer Gastfreundlichkeit begeistert waren. Die besondere Maxx Royal Atmosphäre erwartet Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager