- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist zurzeit das Beste an der türkischen Riviera- neben Mardan Palace, wobei ich das Maxx viel schöner, weil unkomplizierter finde. Aber das ist Geschmackssache. Die gesamte Ausstattung ist "high end" in jeder Beziehung. Besonders erwähnen möchte ich die Guest Relation. Bei Ankunft wurde ich von Selin (einer sehr charmanten, deutschsprachigen Dame) mit süßem schweizer Akzent begrüßt. Dadurch fühlte ich mich sofort willkommen. Diese supernette Dame führte mich gleich durch das gesamte Haus, Begleitete mich zum Zimmer und sorgte dafür, dass ich mich schnell heimisch fühlte. Danke dafür, so habe ich mich bisher noch in keinem Hotel willkommen gefühlt! Es gibt doch diesen Spruch: für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance- diese Mitarbeiterin versteht ihren Job! Als alleinreisende Dame schätze ich solchen Service besonders, ist doch der erste Moment immer ein bisschen schwierig...schön, dass dann dafür gesorgt wird, dass vom ersten Moment an ein gutes Gefühl aufkommt.
In den diversen Programmen der Reiseveranstalter werden die Zimmer als "Suiten" beschrieben. Nun, das kann ich so beschreiben: Größe des Zimmers ist schon ungewöhnlich im Vergleich zu "normalen" Hotelzimmern, es gibt eine Schreibtischeinheit, ein getrenntes WC und Badewanne mit Whirlfunktion sowie Regendusche. Dann noch eine Art Ankleidezimmer- also ein begehbarer Kleiderschrank, eine Minibar mit der reichhaltigsten Ausstattung, die ich je gesehen habe (Sekt, Wein, Snacks,...) und eine Möglichkeit, um Kaffe oder Tee zuzubereiten.
Ich habe vorwiegend im Hauptrestaurant gegessen. Die Präsentation und die Auswahl der Speisen war perfekt. An einem Abend aß ich im Golf- Restaurant. Dahin wird man mit dem Elektroshuttle gefahren. Kosten für die Reservierung: 15 Euro, ein Betrag, den man gerne für die gepflegte Atmosphäre und den vorzüglichen Service bezahlt. Die Portionen des Hauptgangs waren allerdings für meinen Magen zu reichhaltig.
Perfekt. Dafür gibt es keine andere Beschreibung. Natürlich mag nicht jeder Gast Kellner mit wei0en Handschuhen- ich habe den Service genossen. Jeder- wirklich jeder- war der deutschen Sprache mächtig. Beschwerden? Worüber soll ich mich bei dem perfekten Service beschweren???
Ich kenne seit Jahren die Lage der Bauruine neben dem Top- Hotel Adam and Eve. Überrascht war ich, dass dort nun nach langer Zeit wieder weiter gearbeitet wurde. Das Hotel gehört zur Voyage- Gruppe und die ist an der türkischen Riviera mit sehr guten Häusern vertreten. In unmittelbarer Umgebung gibt es nur andere Hotelanlagen, also keinerlei touristische Infrastruktur bezüglich Kneipen, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten etc., aber das ist fast überall in Belek so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 100 |