Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Beurteilung einer ehemaligen Reisebürofachkraft
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kamen um Mitternacht in das Hotel und konnten noch im a la carte Restaurant speisen, des weiteren bekamen wir auch lt unserem unverb.Kundenwunsch die Suite im 4.Stock und unsere Freunde 3 Zimmer daneben , ebenso wurde auch ein wunderschönes Blumengesteck ins Zimmer gestellt - danke herzlich ! Das Hotel sowohl Zimmer, Restaurants und die Aussenanlage sind äußerst gepflegt, derzeit wurde das große Aussenpool renoviert, doch um diese Jahreszeit war uns entweder das geheizte Outdoorpool oder Hallenbad lieber. Leider war der Strand im Gegensatz zum Schwesternhotel Voyage Belek noch im Winterschlaf, d.h keine Strandbetten aufgestellt. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich, am 27.2. vermutlich bedingt durch Seminare im Hotel auch das Abendbüffet mit Schwertfisch, Thunfisch, etc sehr reichlich ausgestattet. Ich habe ein wenig die köstlichen türkischen vegetarischen Speisen vermisst, es wurden wunderschöne Pasteten serviert, die fast niemand berührte, schade, Weiters gab es morgens z.B: Blumenkohl- bzw.Broccoliauflauf, der ebenfalls unberührt blieb, mittags oder abends hätte ich diesen gerne probiert. Ein ganz großes Lob möchte ich jedoch der Patisserie aussprechen, die Linzerschnitte und der Karottennußkuchen waren unschlagbar, um nur 2 Beispiele zu nennen, natürlich Baklava etc bestens. Man fühlte sich wie im Schlaraffenland, auch die Chocolaterie mit den diversen Pralinen waren unübertroffen! Sehr schön, daß man die typischen Landesgetränke wie Sahlep und Boza probieren konnte. Das Service egal in welchem Restaurant oder Bar ist einfach nicht zu toppen ! Leider habe ich auch während meines 8 tägigen Aufenhalts die eine oder andere Abendshow vermisst. In Summe ein sehr empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Martina“, Im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Gastronomie genossen haben Wir sind stolz darauf, ein hohes Niveau von der Servicequalität erreicht zu haben, aber geben uns nicht mit dem Erreichten zufrieden und haben vor uns weiter zu entwickeln, wozu auch Ihre Rückmeldungen am meisten beitragen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager