Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Restaurant-Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schickes Hotel in ruhiger Lage mit schöner Sonnenterrasse, für uns sehr einladend für ein schönes Abendessen zu zweit.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir können leider nur den Restaurant-Service bewerten und der hat alles falsch gemacht! Deshalb konnten wir die vielleicht sehr guten Kochkünste der Küche leider nicht kennenlernen und haben hungrig und stinksauer das Restaurant verlassen. Denn ca. 80 Minuten nach der Bestellung kam außer den Getränken einfach nichts - nicht mal der im Menü vorgesehene Rohkostsalat, der doch normalerweise keine 15 Minuten braucht oder wenigstens ein Hinweis oder eine Entschuldigung, dass die Küche länger braucht. Wir gehören nicht zu den Menschen, die sich bei Ungeduld immer wieder in Erinnerung bringen und mit dem Finger schnipsen. Ein gut geschultes Personal kommt auf den Gast zu, bevor ein Problem zum Ärgernis wird. Man muss sich so eine Ignoranz nicht gefallen lassen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive, aber auch kritische Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Zunächst bedanken wir uns für die positiven Worte über unser Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie ein so schlechtes Erlebnis in unserem Restaurant hatten. Das dies vorgekommen ist können wir leider nicht rückgängig machen, aber möchten uns dafür entschuldigen. Dies ist ein Einzelfall, welcher nie vorkommen darf. Unser Servicepersonal ist bestens geschult und auch in Stresssituation hoch professionell. Wir hoffen wir dürfen Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen und zeigen, dass dies nicht die Standards unseres Restaurants sind. Mit freundlichen Grüßen Felix Poser Rezeptionsmitarbeiter