- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines aber feines Hotel. Die Gästestruktur ist international. Ab 3 Übernachtungen ist die HP dabei. Wer einen entspannten Urlaub verbringen will, ist hier bestens aufgehoben. Ausserhalb der Saison ist das Hotel super günstig.
Wir hatten ein Appartment, sehr schön und groß. War überhaupt nicht abgewohnt. Sie Sauberkeit war super.
Das Essen war gut. Es gab Menüwahl, da war für jeden etwas dabei. Frühstücksbuffet war ausreichend. Nachschlag war kein Problem.
Hier sei mal gesagt, dass das Personal super freundlich und aufmerksam ist. Auch die Zimmerreinigung erfolgte täglich mit Wäschewechsel.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Schwangau im Ortsteil Waltenhofen. Sehr ruhig und ideal für Ausflüge und Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super schöner Wellnessbereich, sehr sauber und ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |