Alle Bewertungen anzeigen
antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Verstehe den Hype um dieses Hotel nicht nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Meerblickzimmer haben eine tolle Aussicht. Ein sehr unruhiges Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Matratzen, modern eingerichtet. Minibar Wir jeden Tag mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier nur 3 Sterne. Essen war guter Durchschnitt. Nich mehr und nicht weniger. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Laut, schmutzige Tische. Zum Frühstück gibt es hinterm Tresen 1 Kaffeemaschine, die natürlich nicht ausreichend ist. Durch die vielen Menschen herrscht hier echt das Chaos. Eine ruhige, gemütlich Mahlzeit war hier leider nicht möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten einen kleinen Wasserschaden im Bad der leider trotz 3 Beschwerden nicht beseitigt wurde. Also immer Handtuch auf die Erde.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits was uns aber klar war. Zum Basar mit dem Dolmus ca. 40 Min. inkl Umsteigen in Altikum. In der direkten Umgebung 2 oder 3 Supermärkte


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder würde wirklich viel geboten. Der Aquapark ist toll. Die Liegen an den Pools stehen so eng das kaum ein Durchkommen ist. Morgens um 8 rennen alle los um zu reservieren. Alles in allem ist der Poolbereich viel zu klein und nicht schön gestaltet. Dahingegen hat und der kleine, naturbelassene Strand sehr gut gefallen. Hier war es sehr gemütlich und es gab immer freie Plätze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage