Angie (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Sonstige

Traumhafter Sommer Urlaub als Familie :-)

6,0 / 6
Sehr schönes Familien Hotel inklusive Aquapark :-) Sehr übersichtlich und direkt am Strand :-) Hat Spaß gemacht :-) :-)

6,0
Von Bodrum ca 65 km entfernt und von Izmir über 100 km... Die Fahrt war angenehm und man konnte was sehn :-) wir sind in Izmir gelandet und sind ca 1,5-2,0 stunden gefahren,bis wir im hotel waren :-) hat uns aber nicht gestört.Ausflüge werden im Hotel angeboten,hotel liegt mitten in einer Wohnsiedlung die sich Kazikli nennt :-)

6,0
Wir hatten eine Junior Suite :-) ausgestattet mit sehr großen balkon inklusive HängeschaukelSitz,Minibar vorhanden und wird täglich aufgefüllt..Also wir haben sehr gut geschlafen :-)

6,0
Personal sehr freundlich....leider deutsch nicht wirklich vertreten,viel englisch und andere sprachen,aber ansonsten alles gut :-)

6,0
Das Essen ist einfach nen traum,sehr lecker und abwechslungsreich :-) für jeden was dabei inklusive a la carte :-)

Sport & Unterhaltung
6,0
Fitnesscenter ist vorhanden,kann kostenlos benutzt werden,es gibt insgesamt 3 pools, 2 kleinere und den großen Hauptpool...und ein Hallenbad ,und ein Aquapark ist auch vorhanden mit 7 Wasserrutschen :-) die shows der animateure sind klasse,machen sehr schönes entertainment :-)vor allem der kleine Animateur Titi :-) super kerl,kann alle sprachen und sehr nett :-)

Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Angie
Lieber Gast,
Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Es ist immer eine Freude, unsere Gäste zu sehen, ihren Urlaub zu genießen. Wir versuchen immer, dieses Ziel zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre beloveds zu hosten.
Maxeria Blue Didyma