- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu zweit im Juni für 8 Tage im Maxerima. Bereits bei der Ankunft am Hotel wurden wir herzlich begrüßt. Der gute Eindruck zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt. Wir waren jetzt bereits das dritte Mal im Maxerima und sind immer noch begeistert.
Wir hatten dieses Mal ein Swimup Zimmer. Modern eingerichtet, mit direktem Poolzugang. Der kleinen Pool steht 8 Swimup Zimmern zur Verfügung. Aber auch die anderen Zimmer sind sehr schön. Besonderes die Zimmer mit Meerblick haben einen tollen Ausblick. Nur die Musik am Pool ist teilweise etwas laut.
Das Büffet war überragend, sowohl beim Frühstück sowie beim Abendessen. Es gab wirklich alles was das Herz begehrt.
Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient. Auch bei Hochbetrieb im Restaurant gab das Personal sein Bestes. Leere Teller wurden zügig weggeräumt.
Das Hotel befindet sich in dem idyllischen Ort Akbük direkt am Meer, nur durch eine Straße davon getrennt . Den Strand kann man vom Hotel aus durch eine Unterführung erreichen. Didim ist ca. 15 km entfernt. Wir sind mit dem Auto angereist. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einiges an Freizeitangeboten. Diese haben wir aber nicht genutzt. Außerhalb des Hotels haben wir einen schönen Strand für uns entdeckt, da es uns am Hotelstrand und Pool etwas zu voll war. Es gibt im Hotel auch einen sauberen Welnessbereich. Dort gönnten wir uns eine fünftägige Massage. Sehr erholsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria und Bilal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und Bewertungen. Wir bemühen uns, das Beste aus unseren Dienstleistungen für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Maxeria Blue Didyma