- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes kleines Hotel. Sauberes nett eingerichtetes Zimmer. Katastrophalen Frühstückservice (bis zu 40 Minuten um einen Tisch zugewiesen zu bekommen) dann noch elendige Wartezeit auf Kaffee und Gedeck. Die Mitarbeiter gleichen eher einem ungeführten Hühnerhaufen !!!
Klein aber Fein. Vorallem aber sauber !!!
Angegliederte Frühstücksgastronomie die nicht zu einem Hotelservice passt. Da immer betont wurde: Das ist ein öffendliches Frühstücksrestaurant sie können jetzt nicht frühstücken, sie müssen warten bis sie laut Warteliste dran sind (an einem Morgen knapp 40 Minuten). Am Tisch angekommen dauerte es nocheinmal fast 20 Minuten um einen Kaffee bestellen zu können, zzgl ca 10 Minuten bis dieser an Tisch gebracht wurde. Also über 1 Stunde zum ersten Kaffee des Tages.
Aufmerksam und nett !!
Tolle tentrale Lage !!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Einfach Berlin !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Herzlichen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass dir das Hotel so gut gefallen hat. Sehr schade, dass euch unser Frühstücksrestaurant Benedict nicht gefallen hat. Vor 9Uhr hat man die besten chancen sofort einen Tisch zu bekommen. Beste Grüße, Max Brown Team