- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer schick und modern. Aber leider stand bei der Anreise bereits ein randvoller Aschenbecher auf dem Balkon, der erst am zweiten Tag entfernt wurde. Speisesaal sehr laut. Im ganzen Hotel keine wohlfühlatmosphäre. Es fehlen zB Kerzen, Aromalampen, kuscheldecken Rezeption geht nahtlos ins Spa über. Die großen Ruhebereiche sind sehr hellhörig. Keine Entspannungsmusik. Keine Zeitschriften zum schmökern. Kein Indoorspool. Nur eine winzige salzgrotte bei der Nacktpflicht herrscht. Zwei Außensaunen, die man bei schlechtem Wetter einfach nicht nutzen kann. Blieb uns nur den ganzen Morgen auf die Langenburg zu starren. Wir hatten wellnessanwendungen, die durchschnittlich waren. Wir machen viele Wellnessurlaube. Meine Kosmetikerin war stark erkältet. Was ich als unangenehm empfand. Denn ich möchte nicht mit einer Grippe als Souvenir heimkehren. Wellness geht anders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Salate sind gebadet in Essig sonst gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Nettes Personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Nächste Stadt 25 km Schwäbisch Hall
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, Sie in diesem Zuge nicht für uns gewonnen zu haben, gehen folgend jedoch gerne auf Ihre Rückmeldung ein. Für den durch unser Housekeeping übersehenen Aschenbecher auf Ihrem Balkon möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Standard. Dass unser Wellnessbereich und die von Ihnen gefühlte Atmosphäre im Haus subjektiv nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war bedauern wir sehr. Einige Punkte können wir jedoch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Allein in unserem Wellnessbereich brennen täglich rund 60 Teelichter, jeder Restauranttisch ist mit einer Kerze, dass Restaurant selbst mit großen Kerzenleuchtern ausgestattet und Magazine unserer Region sind für unsere Gäste in jedem Ruheraum zum Lesen ausgelegt. Unser Hoteldesign drückt sich durch offen gestaltete Räumlichkeiten aus – deshalb auch der nahtlose Übergang der Rezeption ins Spa. In den Ruheräumen verzichten wir explizit auf Musik, da diese Rückzugsort zur Entspannung sind und nicht jeder Gast in diesem Rahmen Musik wünscht. Für Musikbegeisterte stellen wir jedoch MP3 Player mit verschiedenen Musikrichtungen während des Aufenthaltes zur Verfügung. Unsere zwei Saunen im Außenbereich – sowohl die Turmsauna in 200 Metern über dem Tal als auch die Jägersauna gehören bei unseren Gästen zu den Highlights, da sie einen außergewöhnlichen Panoramablick über das Jagsttal ermöglichen. Schade, dass Sie nicht in den Genuss gekommen sind und die einmalige Panoramalage mit Blick auf Schloss Langenburg und über das Jagsttal als langweilig empfunden haben. Die Kritik zu Ihrer Kosmetikbehandlung haben wir zur Kenntnis genommen, hier sind sicher noch Verbesserungen möglich, an denen wir täglich arbeiten. Angesichts der durch Sie durchschnittlich gut angegebenen Punktevergabe in den unterschiedlichen Kategorien (Zimmer 4,8; Service 5,3; Gastronomie 4,3) ist der benannte Titel der Bewertung „viel gewollt wenig gekonnt“ für uns nicht nachvollziehbar. Wir sind ein sehr junges Haus und stolz was wir mit unserem Team und vereinten Kräften in den vergangenen zwei Jahren erreicht haben. Für konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind wir jederzeit offen – denn nur so haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten und die Leistungen zu optimieren und weiterhin auszubauen. Herzliche Grüße, das Mawell Team Kristin Vogel