Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausbaufähiges Wellness-Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten als Freundinnen einen Wellnessurlaub gebucht. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sowohl in den schönen Zimmern als auch im Wellnessbereich sehr wohl gefühlt. Das Essen war klasse und die Bedienungen sehr freundlich. Schade nur,dass zu wenig Programm angeboten wird : Aufguss nur ein höchstens zwei Mal am Tag, Peeling im Dampfbad nur einmal bei 8 Personen Maximum, die dort reinpassen, Klangschalenreise naja, brauch man auch nur einmal... Und alles ca. um die gleiche Uhrzeit. Das kennen wir von anderen Wellnesshotels ganz anders. Die Badetücher sollten frei zugänglich sein, wie auch anderswo üblich, da man schon mal 5 Minuten Wartezeit einplanen muss, bis die netten Damen an der Rezeption Zeit haben. Die Saunen sind alle top mit Rumundblick oder Panoramafenstern und die Pools einfach toll, nur sollten sie auch durchgängig konstant beheizt sein, nicht wie bei unserem Aufenthalt grossen Schwankungen unterliegen. Mein Fazit: ein tolles Hotel welches im Wellnessbereich noch etwas nachbessern muss. P.S. Die Turmbar ist ein muss...tolle Drinks und toller Ausblick!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie, wir sagen von Herzen DANKE für diese ausgesprochen konstruktive, ehrliche und wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Naturresort. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Eine aufrichtige Kritik ist uns ebenso wichtig wie ein ernstgemeintes Kompliment. Denn beides festigt unser Anliegen einer der besten Gastronomie-– und Wellnessbetriebe in Hohenlohe zu werden und zu bleiben. Es freut uns, dass Sie die Liebe zum Detail im Konzept des Hotels verspürt haben und wir Sie darüber hinaus mit unseren Service- und Gastronomieleistungen überzeugen konnten. Unser Team ist stetig engagiert um den Ausbau bemüht und freut sich über eine so positive Einschätzung.- Vielen Dank dafür! Was die Rückmeldung zu unserem Programm betrifft, so ist dies auch in unserem Sinne und wir arbeiten aktuell an der weiteren Ausarbeitung unseres Aufgussplans, sowie den Kursangeboten. – Danke für die Rückmeldung. Aufgrund unseres nachhaltigen Leitgedanken sind die Handtücher explizit nicht frei zugänglich gemacht. Wir möchten der Umwelt aus ökologischer Sicht etwas Gutes tun, deshalb die Herausgabe an unserer Wellnessrezeption.- Dies aber jederzeit gerne auf Wunsch unserer Gäste. Wir können Ihnen garantieren, dass unsere Pools durchgehend auf das Maximum beheizt werden.-Darauf achten wir ausdrücklich! Da unser Resort jedoch in den Berg eingebettet erbaut wurde kann es aufgrund der Witterungsbedingungen, z.B. durch starken Wind am Hang zu Schwankungen kommen. Dem können wir -zu unserem eigenen Bedauern- leider nicht entgegen wirken. Wir würden uns freuen Sie auf einen weiteren Besuch in unserem Wellnesshotel begrüßen zu dürfen und Sie im Zuge dessen mit neuen Ideen und Umsetzungen zu überraschen! Ihr Mawell Team Kristin Vogel