- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel mit Blich auf das Schloss von Längenburg, sehr schöne Zimmer und einen wundervollen Wellnessbereich.
Geräumige Zimmer mit integriertem Bad Bereich der offen aber auch abgetrennt genutzt werden kann. Sehr sauber
schönes Restaurant mit toller Aussicht, gute Präsentation der Speisen, sehr ansprechendes Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Küche beim Abendessen.
Sehr guter Service , freundliches Personal vor allem beim Abendessen und im Wellnessbereich
Gute Anbindung an die Autobahn , 10 min Fussweg nach Längenburg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenessbereich ist einzigartig , in Fels integriert , Turmpol und Turmsauna und sehr ansprechende Ruhezonen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Olaf, wir möchten uns aufrichtig für die ausgesprochen positive Einschätzung unseres Hauses bei Ihnen bedanken! Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Wellness-Auszeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und wir Sie für uns gewinnen konnten! Es freut uns, dass unser Hotelkonzept Sie überzeugt hat und Sie auch das Engagement unserer Mitarbeiter so positiv verspürt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und Ihr Feedback ist eine tolle Bestätigung dafür, dass sich unser Team stetig um den Ausbau der Leistungen bemüht – gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre nächste Reise wieder nach Langenburg in unser Naturresort führt. Herzliche Grüße, das Mawell Team Kristin Vogel Marketing