Alle Bewertungen anzeigen
Bourgoutzis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel um mal abzuschalten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nett, aber keine Top-Klasse, Saune-und Poollandschaft klein aber fein, Beauty-Bereich groß. Essen sehr gut, Zimmer toll, allerdings gibt es im Servicebereich Rezeption, Spa und Zimmer durchaus verbesserungspotential. Service Gastronomie top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bourgoutzis
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass wir Sie sowohl mit unseren Hoteleinrichtungen als auch unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Was das Verbesserungspotential im Servicebereich Rezeption/Spa betrifft, so sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns spezifische Ansatzpunkte /bzw. Erfahrungsberichte zukommen lassen, welche wir selbstverständlich in unser internes Qualitätsmanagement einfließen lassen. - Denn nur ein aufrichtiger Austausch mit unseren Gästen gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen stetig zu optimieren. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal im schönen Langenburg begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, das Mawell Team Kristin Vogel Marketing