- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nett, aber keine Top-Klasse, Saune-und Poollandschaft klein aber fein, Beauty-Bereich groß. Essen sehr gut, Zimmer toll, allerdings gibt es im Servicebereich Rezeption, Spa und Zimmer durchaus verbesserungspotential. Service Gastronomie top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bourgoutzis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass wir Sie sowohl mit unseren Hoteleinrichtungen als auch unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Was das Verbesserungspotential im Servicebereich Rezeption/Spa betrifft, so sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns spezifische Ansatzpunkte /bzw. Erfahrungsberichte zukommen lassen, welche wir selbstverständlich in unser internes Qualitätsmanagement einfließen lassen. - Denn nur ein aufrichtiger Austausch mit unseren Gästen gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen stetig zu optimieren. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal im schönen Langenburg begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, das Mawell Team Kristin Vogel Marketing