- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Servie ist sehr unorganiseirt. Keine eingedeckten Tische morgens. sehr lange wartezeiten auf das Essen Tische stehen so eng, das die Kellner das deckiges Besteck auf den Rücken fällt Sauna zu kalt und viel zu klein für alle Besucher über Ostern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KLaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Naturresort. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste und natürlich auch Ihre, steht für uns an erster Stelle. Gerne gehen wir folgend auf die von Ihnen angesprochenen Punkte ein. Was die Vorbereitung der eingedeckten Tische zum Frühstück betrifft, so werden diese selbstverständlich standardgemäß schon bereits von unserem Abendservice entsprechend eingedeckt. Bei Vollauslastung unseres Hauses kann es – je nach Frühstücks-Rhythmus unserer Gäste - im Restaurant punktuell zu kurzen Stoßzeiten kommen, in denen die Tische durch den Service nachgedeckt werden müssen. Da unser Haus über die Ostertage komplett ausgebucht war, ist dieser Fall eingetreten. Hier bitten wir Sie um Entschuldigung und Nachsehen mit unserem Frühstücksteam. Um diesen Situationen zukünftig vorzubeugen, haben wir bereits reagiert. – Aktuell befindet sich ein zweites Restaurant im Ausbau, durch welches wir unseren Gästen schon bald weitere Sitzkapazitäten zur Verfügung stellen. Da der Frühling erwacht, wird zudem schon kommendes Wochenende unsere Panoramaterrasse geöffnet, welche unser Restaurant wieder mit weiteren 100 Sitzplätzen bereichert. Auf unseren 3500 m² Wellnessbereich finden sich insgesamt 3 Saunen mit 3 unterschiedlichen Temperaturen (Jägersauna 90°, Waldsauna 85°, Panoramasauna 75°). Falls während Ihres Saunagangs nicht die angegebene Temperatur in der entsprechenden Sauna erreicht wurde, dann bedauern wir dies sehr. In solch einem Fall steht den Gästen unser Spa Team mit Rat und Tat zur Seite und lässt dies von der Technik überprüfen. Gerne wären wir direkt vor Ort auf Ihre Rückmeldung eingegangen um die Missstände umgehend zu beheben. Der aufrichtige Austausch mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen kontinuierlich, gästeorientiert auszurichten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - deshalb sind wir dankbar für jede Anregung, die uns hilft unser Können stetig zu optimieren und weiterführend in das interne Qualitätsmanagement einfließen zu lassen. Wir würden uns freuen einen gemeinsamen Weg zu finden und gerne die Möglichkeit einer zweiten Chance nutzen. Herzliche Grüße, Ihr Mawell Team Kristin Vogel Leitung Marketing