- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat kein Indoorpool, Überwiegend FKK, Beim Essen hatte man Kantinenfeeling, schlechter Service, Nicht zu Empfehlen Nicht zu Empfehlen, es gibt wesentlich bessere Wellnesshotel zu einem angenehmeren Preis. Wer FKK mag, ist in diesem Hotel genau richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oelhorn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Die Zufriedenheit unserer Gäste und natürlich auch Ihre, hat für uns oberste Priorität. Dabei ist uns die Kommunikation mit unseren Gästen ausgesprochen wichtig, denn nur ein aufrichtiger Austausch gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen kontinuierlich gästeorientiert auszurichten und zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Schade, dass die umfangreiche Ausstattung unseres 3500 m² großen Wellnessbereiches nicht Ihren subjektiven Erwartungen entsprach. Die Aussage „schlechter Service“ ist für uns leider sehr pauschal formuliert und gibt uns keinen konstruktiven Ansatz zur Optimierung. -Welchen Servicebereich beschreiben Sie (Rezeption, Restaurant, Zimmer?) Was genau war nicht zu Ihrer Zufriedenheit? (Schnelligkeit, Freundlichkeit, Ablauf)…. Gerne hätten wir die Möglichkeit genutzt, direkt vor Ort auf detaillierte Erfahrungsberichte Ihrerseits einzugehen und um die Missstände umgehend beheben zu können. Es ist niemals unser Ziel und unsere Philosophie, dass Gäste das Haus mit Unmut verlassen. Deshalb wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns auf direktem Weg nochmals die Möglichkeit geben, auf die von Ihnen empfundenen, konkreten Sachverhalte einzugehen und Sie uns diese übermitteln. Selbstverständlich werden uns Ihren Anregungen intern annehmen und diese in unser Qualitätsmanagement einfließen lassen. Wir würden uns freuen einen gemeinsamen Weg zu finden und gerne die Möglichkeit einer zweiten Chance nutzen. Hochachtungsvoll, Ihr Mawell Team Kristin Vogel Leitung Marketing