Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen leider nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in landschaftlich sehr schöner Lage, ideal für touristische Unternehmungen. Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet man allerdings auch, dass Fernbedienung und Fön funktionieren. Für diese Hotelkategorie war das Frühstück enttäuschend, zumal pro Person zusätzlich 9,00 € verlangt wurden. Das Preis-Leistungsverhältnis war leider nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot war Durchschnitt, Obwohl das Restaurant nur gering besetzt war, waren alle Tische am Fenster reserviert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich neben einem anderen Buchungsportal des Weiteren die Mühe gemacht haben uns nochmals auf dem Portal „HolidayCheck“ zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Schönheit unserer naturnahen Lage genießen und wertschätzen konnten. – Es gehört zu unserem Leitgedanken, unseren Gästen diesen „Hohenloher Naturschatz“ näher zu bringen und eine Auszeit in unberührter Natur zu ermöglichen. – Schön, dass Sie dies verspürt haben. Schade, dass unsere mit liebevollem Handwerk und hochwertigen Baumaterialien gestalteten Design-Zimmer Sie nicht vollends überzeugen konnten und Sie diese als „zweckmäßig“ empfanden. Wir bieten unseren Gästen drei unterschiedliche Zimmerkategorien. – Gerne nehmen wir uns die Zeit und beraten unsere Gäste hinsichtlich individueller Bedürfnisse. Dass die Lebensgeister der technischen Geräte (Fön & Fernbedienung). genau während Ihres Besuchs versagt haben, bedauern wir. -Für solch einen Fall halten wir selbstverständlich Ersatzgeräte für unsere Zimmer bereit. Gerne hätten wir umgehend vor Ort die Chance genutzt auf Ihre Rückmeldung zu reagieren und diese eingetauscht. Die Aussage, das Frühstück koste zusätzlich € 9,00, ist nicht korrekt. Im Hotelbereich müssen die Logiskosten aus Gründen der unterschiedlichen Mehrwertsteuer separat von der F&B Leistung auf der Rechnung ausgewiesen werden, womit sich die „zusätzlich“ aufgelisteten € 9,00 für das Frühstück erklären. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht vollends zufrieden stellen konnten. Wir bemühen uns und gehen immer wieder gerne näher auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste ein. Gerne lassen Sie uns zukommen was genau Ihnen gefehlt hat - Ihre konstruktive Kritik ist unser Geschenk und hilft uns noch besser zu werden. Herzliche Grüße, Ihr Mawell Team Kristin Vogel Leitung Marketing