Stefan (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Erholsamer Kurzurlaub mit allem Komfort

Das großzügig geschnittene Wellnessresort mit seinen 55 Zimmern beeindruckt durch seine gemütliche Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Zimmer und der restlichen Anlage. Parkplatz, WiFi, Wasser auf dem Zimmer werden kostenlos zur Verfügung gestellt . Das Gästealter beginnt bei ca. 20 und ist somit sehr angenehm .

Das Resort liegt gegenüber von Langenburg mit einem traumhaften Blick auf das Schloss und die Wälder.

Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer in der Superiorkategorie verfügt über Schiebeelemente, die es zulassen, die Waschbecken, die Badewanne und die Dusche in das restliche Zimmer zu integrieren - somit ist es möglich, vom Waschbecken aus, durch die große Glasfront, direkt auf die Kulisse von Langenburg zu schauen.Die japanische Toilette ist ein weiterer Luxus, den ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe, aber durchaus schätzen gelernt habe. Man sieht das der Betreiber des Resorts ständig seinen, ohnehin bemerkenswerten, Standort zum Wohl der Gäste weiter erhöht - es macht Freude Gast in diesem Hause zu sein.

Zimmerkategorie:Superior

Das junge Team ist außerordentlich zuvorkommend und freundlich und dabei niemals aufdringlich - sowohl bei der Wahl der Getränke als auch bei Fragen zu der Umgebung bekommt man eine ausgezeichnete Beratung.

Das Restaurant und die Turmbar verfügen über eine moderne und warme Atmosphäre. Die Auswahl an regionalen Speisen trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei und wechselt bei der Halbpension täglich.
In der Turmbar erhält man alle gängigen Cocktails und Sonderwünsche werden ebenfalls erfüllt - hier möchte ich den besonderen Ausblick über die Region noch hervorheben.

Die Schwimmbäder und Saunen sind von ausreichend und geschmackvollen Ruhebereichen umgeben - Tee, Wasser und Apfel zur Stärkung stehen ansprechend aufgebaut hinter der Rezeption zur Verfügung. Der kostenlos angebotene Wellnesssnack umfasst frische Salate, Suppe, vegetarisches Nudelgericht, Nachtisch und Kuchen - und lässt somit keine Wünsche offen.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Stefan,

wir bedanken uns von Herzen für Ihr ausgesprochen positives Feedback zu Ihrem September-Aufenthalt in unserem Resort. Auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir DANKE sagen.
Unsere Philosophie ist es, unseren Gästen durch Authentizität und Herzlichkeit ein Gefühl des Ankommens und Willkommenseins zu vermitteln. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht dabei im Mittelpunk und Ihre Rückmeldung ist eine tolle Bestätigung dafür, dass wir uns stetig um den Ausbau unserer Leistungen bemühen. Ganz besonders freut uns, dass Sie das Engagement und die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv verspürt haben. - Gerne kommunizieren wir dieses Lob intern an unser Team.
Durch das Zusammenspiel von Komfort und der Verarbeitung nachhaltiger Rohstoffe im gesamten Hotel, möchten wir unseren Gästen ein ganz besonders Zuhause während des Aufenthaltes, ganz im Einklang mit der Natur, ermöglichen. –Schön, dass Sie diesen Komfort verspüren konnten und wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,
Ihr Mawell Resort Team

Kristin Vogel