Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhig und entspannend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gut durchdachtes Konzept, welches verbesserungswürdig ist. Die Zimmer sind sehr schön, aber eine Nespresso Maschine, oder eine Minibar, die nicht nur 2 Flaschen Wasser enthält würden das Wohlbefinden erhöhen. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber man trifft kaum auf Personal. Getränke werden dort auch nur auf wiederholte Nachfrage serviert. Warum finden bei diesem Konzept nicht mehr Kurse statt? Warum räumt niemand zwischendurch auf?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt in unserem Naturresort und die Weiterempfehlung unseres Hauses! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Der Austausch mit unseren Gästen liegt uns am Herzen und ermöglicht den gästeorientierten Ausbau unsere Leistungen. In diesem Zuge vielen Dank für Ihre Anregungen, auf welche wir folgend gerne eingehen. Wir verfolgen mit unserem Resort den Leitgedanken, unseren Gästen durch das Zusammenspiel von Komfort, nachhaltigen Rohstoffen und regionaler Einbindung eine Wellnesszeit der Entschleunigung, fernab von Lärm und Verkehr, ganz im Einklang mit der Natur, zu ermöglichen. Aus diesem Grund finden sich vor Ort – wie Sie richtig festgestellt haben – auch keine Einkaufsmöglichkeiten. Shoppingliebhabern bieten sich jedoch schon in geringer Entfernung schöne Möglichkeiten zum Einkaufen, wie z.B. im nahe gelegenen Schwäbisch Hall, Crailsheim, oder Künzelsau. Kaffee- und Teespezialitäten servieren wir Ihnen zu jeder Tageszeit in unserem Restaurant, gerne bringen wir Ihnen diese auf Wunsch auch auf Ihr Zimmer. Da wir zudem über eine hauseigene Sky-Bar verfügen, die täglich für unsere Gäste geöffnet hat, sehen wir explizit von einem alkoholischen Angebot in der Minibar ab. Auch hier bieten wir Ihnen einen individuellen Roomservice an. Was das Personal im Wellnessbereich betrifft, so haben wir bereits reagiert. Natürlich ist es auch in unserem Sinne auf Ihren oben genannten Wunsch einzugehen und zusätzlich zu unserer Tee-/Wasserstation einen Getränkeservice im Wellnessbereich anzubieten. An der Optimierung dessen arbeiten wir. Wir sind dabei unser Kursangebot als Mehrwert für unsere Gäste auszubauen. Ganz neu eingeführt haben wir aktuell unsere Klangschalenmeditation, bei der Sie besondere Entspannung verspüren konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und mit weiteren Neuerungen zu überraschen! Herzlichst, Ihr Mawell Team Kristin Vogel