Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut überbewertetes "3-Sterne" Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel scheint die besten Jahre hinter sich zu haben. Auf www.matala.de stellt sich das Hotel sehr ansprechend da. Vor Ort wird man jedoch böse überrascht. Einige Beispiele: Wir konnten im Zimmer keine Schublade problemlos öffnen, da sämtliches Mobiliar verzogen ist. Die Schränke riechen muffig --> 1 Tag später auch die Kleidung. Die Matratzen rufen Rückenschmerzen hervor und eine der zwei Matratzen roch nach Urin. Blut auf der "frischen" Bettwäsche (die alle drei Tage gewechselt wurde, jeodoch selten richtig sauber war) Im Badzimmer: kaputte Kacheln, dreckiger Spiegel (von den Ecken des Bades ganz zu schweigen) massiver Schimmelbefall in der Dusche. Der Wasserhahn spritzt beim Versuch sich die Hände zu waschen so doll, dass man selber und das Bad nass wird. Das Türschloss des Doppelzimmers lässt sich nur mit viel Feingefühl abschließen. Stromausfälle: 3 Mal in 2 Wochen. (wofür das Hotel jedoch nichts kann) Ein kleiner dreckiger Pool. Laub und Dreck kann von den Hotelgästen selber herausgefischt werden. Das Bufett bietet wässriges Essen und wenig Abwechslung, Bauchschmerzen inklusive. Wir haben uns nach kurzer Zeit gegen das Essen im Hotel entschieden und außerhalb gegessen. Ich bin der absolute Tierfreund, aber muss es wirklich sein, das sich die zwei Hotelhunde direkt am Abendbufett begatten und überall frei rumlaufen und hinka***n? Das Hotel wird als familienfreundlich beworben, wie sind offene Steckdosen bis hin zum offenen Stromkabel zu erklären? Dies war nur ein kleiner Auszug vom Erlebten, wir können das Hotel in keiner Weise weiterempfehlen und verstehen nicht, wie es über 80% positive Bewertungen bekommen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1