Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Matala Valley Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel ”

    Nettes, einfaches 3 Sterne Hotel mit guter Lage zwischen Matala und Kommos Beach. Schöner und gemütlicher Ort.


  • Brigitte u Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in einer idyllischen Umgebung”

    Tolles Hotel mit kleinen, aber sehr sauberen Zimmern, wo es uns an nichts fehlte. Weiterhin hat es eine geflegte Grünanlage, mit einem gepflegten Schwimmpool und auch ein Nichtschwimmerbecken.Vielen lieben Dank an Christina die sich immer, schnell und liebevoll um die Gäste kümmerte, sowie auch an Aliki...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Matalagruppe”

    Dieses Hotel ist einfach super. Die Zimmer sind klein, aber super sauber. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist top, wir durften sogar einen griechischen Grillabend mit Tanzgruppe erleben. Die Bedienung ist auf zack und hat immer gute Laune. Der Poolbereich ist sehr sauber...


  • Marion Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Matalagruppe ”

    War jetzt 1 Woche in dem Hotel und habe nichts zu bemägeln. Einfach empfehlenswert. Super .Essen war abwechslungsreich. Zimmer einfach aber sehr sauber. Personal sehr nett und flott.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Valley Village immer wieder ”

    Valley Village - immer wieder Klasse Hotel wir waren 1 Woche da die Freundlichkeit und Herzlichkeit im Hotel war einfach super das essen schmeckte uns Frühstück und Abendessen einfach Klasse danke auch an Christina für die super Bewirtung und ein großes Lob an die Küche die Zimmer waren...


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub mit Hausmannskost”

    leckere Hausmannskostschöner Poolfreie LiegenPreise für Gerichte auf der Hotelspeisekarte zu hoch, ist im Ort Matala bedeutend günstiger!!!


  • Sabine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, würden wir wieder buchen!”

    Das Hotel ist familiengeführt, klein gehalten und liegt am Ortseingang von Matala in einer kleinen Seitenstraße. Es sieht sehr freundlich aus und man fühlt sich direkt willkommen.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Ort zum entspannen....”

    Wer Entspannung sucht, wird sie dort finden. Wer nette Leute sucht, wird sie dort finden. Wer Party machen will, sollte sich eine andere Unterkunft suchen. ......


  • Charlotte Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel und Urlaubsort! ”

    Urlaub war top. Das Hotel ist super gewesen. Personal immer zuvorkommend, teilweise sogar auf Deutsch. Pool gerade für Kinder gut geeignet. Liegestühle im Schatten laden aber auch zum lesen ein. Zum Frühstück und Abendessen gabe es immer frisches Obst. Insgesamt waren das Essen okay. Beim Abendessen...


  • Iris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonne, Strand und kretische Gastfreundlichkeit”

    Wir möchten das sehr gute Frühstück und auch Abendessen hervorheben.Unser Zimmer, wir hatten die 224 , war einfach aber immer sehr sauber, einem 3 Sterne Hotel entsprechend. Die Handtücher wurden jeden 2 Tag komplett getauscht und sogar 1 x pro Woche gab es einen Wechsel der Bettwäsche den wir als besonders...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Matala Valley Village