Sabine & Meinhard (61-65)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Mary Palace - Auch zu Corona Zeiten zu empfehlen

Da alle bisherigen Reisen in diesem Jahr storniert wurden, haben wir uns auf den Urlaub sehr gefreut und wurden nicht enttäuscht.
Zum Dritten Mal waren wir im Mary Palace und wussten vorher, dass es ein anderer Urlaub werden würde; zu unserer Überraschung ein total entspannter Urlaub.
Das Hygienekonzept super umgesetzt, überall Desinfektionsspender und gratis Mund- Nasenmasken. Auch die Temperaturkontrolle vor jedem Abendessen vermittelt ein Stück Sicherheit.
Das Büffet wird hinter Plexiglasscheiben präsentiert und die Speisen vom Personal ausgegeben. Die Auswahl ist trotz allem reichlich. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut.
Als Höhepunkt durften wir ein 6-Gänge Menü für geladene Gäste erleben, welches ein tolles Spektrum über die Leistungsfähigkeit der Küche aufzeigte. Von der Vorsuppe über Salatteller, heißen und kalten Vorspeisen, vier verschiedenen Hauptgerichten und Nachtisch ein Hochgenuss und mit so viel Liebe angerichtet. Wir haben es sehr genossen, verwöhnt zu werden.
Das gesamte Personal war, wie man es vom Mary Palace gewohnt ist, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die neue Rezeptionsdame ist uns besonders positiv aufgefallen. Sehr kompetent und ungewöhnlich gut Deutsch sprechend.

Besonders hervorzuheben sind hier Turgay, Ferruh und Süleyman, die im Service ihren Job super erledigen. Auch die Shuttlebusfahrer zum Strand (Mustafa und Hilmi) sind immer gut gelaunt und freundlich; da macht die Fahrt zum Strand doppelt Spaß.
Nicht zu vergessen den Strandboy Kemal, der für absolute Sauberkeit am Strand sorgt und immer ein nettes Wort auf den Lippen hat.
Der Corona PCR-Test wurde unkompliziert durch den Arzt im Hotel durchgeführt. Am nächsten Tag lag das Ergebnis bereits vor.

Wir haben diesen Urlaub das 1.Mal mit unseren Kindern und Enkelkindern verbracht, uns sehr wohl gefühlt, einen super entspannten Urlaub erlebt und auch zu Corona Zeiten sehr sicher gefühlt.
Mary Palace, unser zweites Zuhause, wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns darauf alle im Juni 2021 gesund anzutreffen.

Im Ortsteil Colakli, ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya.
Keine direkte Strandlage, ein Shuttlebus bringt die Gäste vom Hotel zum ca. 500m entfernten Strand.

Zimmer sauber und sehr geräumig, gut ausgestattet, Doppel- und Einzelbett, TV, Kühlschrank, Klimaanlage.
Bad sehr sauber, große Duschkabine mit "Regendusche".

Das Personal sehr freundlich, super hilfsbereit und zuvorkommend. Immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste.

In diesem Jahr Corona bedingt etwas weniger Auswahl als üblich, aber immer noch reichlich an Speisen angeboten. Sehr schön präsentiert, wenn auch hinter Plexiglas.

Animation nur begrenzt möglich und die Hygiene, z.B. beim Dart, mit Einweghandschuhen genial umgesetzt.
Die Abendshows wie immer super vorgetragen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Sabine & Meinhard