Immer noch ein tolles Hotel was es hoffentlich bleiben wird wenn die Gästestruktur sich nicht wesentlich ändern sollte , Gästebetreuung durch HATICE einfach Spitze , Animation wurde von Tag zu Tag besser , waren in den Jahren 2015 / 2016 / 2017 dort und haben viele Stammgäste und Freunde getroffen ,
Hatten ein tolles Familienzimmer bekommen , Sauberkeit absolut Top , Schlafen konnte man in den Betten wie ein Murmeltier , Bad mit riesiger Regendusche , Minibar wurde jeden Tag mit Wasser befüllt , Wasserkocher für Kaffee und Tee ,
Speisen trotz leichter Einsparung immer noch genügend und Schmackhaft , wer beim Essen A: meckert , B: nichts gefunden hat sollte am besten zu Hause bleiben
Obwohl es in diesem Jahr weniger Personal gab war der Service absolut Weltklasse wie immer , die armen Kellner konnten einem Leid tun weil sie geschuftet haben von morgens früh bis spät in die Nacht , bei Beschwerden wurden diese in kürzester Zeit behoben , Wünsche wurden den Gästen fast von den Augen abgelesen
Der Transfer dauert vom Flughafen zum Hotel ca 45 Minuten , zum Shoppen befindet sich ein Bazar in unmittelbarer Nähe oder man nimmt den Dolmus um nach Gündogdu oder Colakli zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Spa Bereich gibt es ein Fitnessstudio ( nicht benutzt ) , ein Tollen Wellnessbereich mit Super Personal , Poolanlage mit seperatem Rutschenbecken , Animationsteam um " Chef " Ömer Dogan konnte nach leichten Problemen am Anfang zu der alten Stärke aus 2015 zurückfinden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |


