- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits 2018 sind wir schon einmal dagewesen. Nach 2 Jahren "Nichtreisen" haben wir uns ganz bewusst für dieses Hotel entschieden, da es nicht so groß ist und damals bereits zum größten Teil aus deutschen Gästen bestand. Und genauso fanden wir alles wieder vor. Das Hotel präsentiert sich in immer noch sehr gepflegten Zustand in allen Bereichen. Die Zimmer sind groß genug und nicht abgewohnt. Im Gegenteil, es ist alles anscheinend frisch gestrichen, auch Verschiedenes repariert und gut erhalten. Das Bad ist mit seiner großen Dusche besonders praktisch. Auch die Anzahl der deutschen Gäste entsprach der letzten Erfahrung. Das Hotel setzt im Restaurant eine gute Hygieneregelung um, was auch den Vorteil hat, dass die Speisen an den Buffets nicht so "durchgewühlt" sind. Die stets freundlichen Menschen des Personals geben jedem Gast was er davon möchte - meistens immer etwas zu viel. Was doch ein bisschen auffiel, war die etwas geringere Auswahl bei Manchem, aber vielleicht dadurch, da das Hotel Ende des Monats schliessen wird. (?) Auch die Lage nicht am Strand, hat wieder überhaupt nicht gestört, den der Shuttle- Bus fuhr unentwegt und auch zu Fuß ist die Entfernung kein Thema, für den der es noch kann. Der Strandplatz war ausreichend - wobei wir hier keine Hauptsaison erleben möchten - und "Liegenmann" Kemal war stets mit Freundlichkeit und Humor um seine Gäste bemüht! Das dort mittägliche Essen entspricht keinen 5 Sternen, ist aber auch keine Katastrophe. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, aber auch hier ist ein sehr gepflegter Eindruck. Wer für den Abend oder wie auch immer den großen Action sucht, ist hier falsch. Vor dem Hotel sind kaum bzw. gar keine Möglichkeiten dafür. Ein paar wichtige Geschäfte sind in der Nähe, mehr gibt es nicht. Verschiedene Dolmusch-Busse fahren ständige gegenüber dem Hotel, zu verschiedenen Orten. Auch das hatten wir bewusst ausgesucht, da wir nicht mehr, als das brauchten. Noch eine nicht so schöne Anmerkung zum Schluss: Das der Hotelbesitzer vor seine Gästen in einer absoluten Dekadenz vom Hotel abfährt, ist für den Gast mehr als unschön !!! Indem man sich die Autotür aufhalten sowie dann den Hund herein reichen oder immer vom persönlichen Begleiter begleiten lässt, wirkt auf den zahlenden Gast einfach nicht gut und auch dekradierend !!! Ansonsten möchten wir uns bei allen sehr freundlichen und immer höflichen Mitarbeitern des gesamten Hotels bedanken und hier Niemanden auslassen !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
lieber Martin; Positive Bewertungen zu lesen, bereitet uns immer große Freude. In diesem Zusammenhang hat auch Ihre Bewertung uns viel Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Menschen hier auf www.holidaycheck.de geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Mary Palace Resort und Spa Hotel begrüßen zu dürfen. Im Namen des Ganzen Mary Palace Teams senden wir Ihnen sonnige uns herzliche Grüße Zeynep SEVEN TEKİRDAĞILOĞLU Guest Relations Manager