- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Mitte August im Mary Palace und mehr als zufrieden. Es ist ein sehr schönes, top ausgestattetes Hotel mit super Kellnern! :)
Immer sauber und super Lage dank der Rezeptionschefin.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ausgiebig. Es gibt jeden Tag frische Pizza und vieles mehr.
Fast das komplette Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant sowie an den verschiedenen Bars wie beispielsweise Onur-Ali und Turgay geben sich alle Mühe, dass man sich sehr wohlfühlen kann. Besonders Tolga ist uns sehr ans Herz gewachsen, er war sehr höflich und humorvoll. Jederzeit konnten wir ein lockeres Gespräch mit ihm haben. Sehr zu erwähnen sind auch der Service Manager Şahin sowie die Rezeptionschefin Yıldız, die mit Herzblut sich für die Gäste einsetzt. Einziger Negativpunkt ist der General Manager des Hauses, er ist an Unfreundlichkeit dem Personal und Gästen gegenüber fast nicht zu überbieten.
Das Hotel hat eine gute Lage, zu Fuß ist man in 5-10min am Strand. Regelmäßig fährt auch ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Nähe zu den Bazaren, Dolmus-Station direkt vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudl |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Heidi, wir sind überwältigt von der Dankbarkeit für das detaillierte und umfassende Feedback unserer geschätzten Gäste. Ihre Bewertungen und Kommentare haben uns unschätzbare Einblicke gegeben. Die uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen. Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind zutiefst berührt von der Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir sind entschlossen Ihr Feedback zu nutzen, um Ihnen in Zukunft einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management