Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oxana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir würden das Hotel nicht noch einmal besuchen. Sowas ist uns noch nie passiert. Es herrschen hier hygieneprobleme. Die Gläser, Besteck und auch teilweise die Teller werden nicht richtig gespült und sind dreckig. Der Pool ist sehr schmutzig gewesen. Nachdem ein Kind rein gekackt hatte, wurden die Hinterlassenschaften nur schnell raus gefischt und das war’s auch. Kein zusätzliches Chlor oder sauber machen des Pools. Wir und auch viele andere Gäste bekamen Magen Darm Infekt. An allem wird versucht nochmal zusätzlich Geld zu verdienen. Den O-Saft zum Frühstück muss man bezahlen. Die Lobbybar ist nur bis 24 Uhr gratis und danach müssen die Getränke bezahlt werden. Also so kennen wir das nicht aus unseren Türkeireisen. Auch der Miniclub war wirklich Mini klein und hatte drinnen nichts anzubieten. Die minibar auf unseren Zimmer wurde nicht aufgefüllt. Das Essen war nicht abwechslungsreich und der Salat hatte immer Sand drin, da er nicht richtig gewaschen war. Aber das Zimmer war sonst gut aufgeräumt. Und das Personal war wirklich sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:3-5 Tage im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Oxana
              Alter:36-40
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Frau Oxana Kavak; Unter normalen Umständen ziehen wir es vor, nicht auf Gästekommentare zu reagieren, die über unser Hotel in den sozialen Medien geschrieben werden. Der Grund dafür ist, dass wir unsere Gäste ermutigen wollen, Kommentare auf Plattformen aus freiem Willen zu schreiben. Wir hatten jedoch das Bedürfnis, auf Ihren Kommentar zu antworten, da er nicht der Wahrheit entspricht. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass in unserem Hotel Kleinkinder nur mit Poolwindeln ins Pool dürfen. Dennoch gibt es Familien die sich leider nicht an die Poolregeln halten. Natürlich werden die Familien darauf Aufmerksam gemacht sobald wir sehen, dass die Regeln nicht eingehalten werden. Zu Ihrer Aussage Der Pool ist sehr schmutzig gewesen. Nachdem ein Kind rein gekackt hatte, wurden die Hinterlassenschaften nur schnell raus gefischt und das war’s auch. Kein zusätzliches Chlor oder sauber machen des Pools Die Kommentare entsprechen nicht der Wahrheit. Natürlich haben wir die Fäkalien entfernt, aber es ist nicht wahr, dass der Pool nicht extra gechlort wurde und nichts getan wurde. Wir haben das Bedürfnis zu erklären, wie das Chlorierungssystem in Hotelpools funktioniert: Das Poolsystem ist ein komplexes System, das verschiedene Funktionen wie Reinigung, Umwälzung, und chemisches Gleichgewicht des Poolwassers erfüllt. Dieses System sorgt dafür, dass der Pool sauber, gesund und benutzbar bleibt. Filtration: Das Wasser im Pool wird kontinuierlich durch ein Filtersystem umgewälzt, um Verunreinigungen und Partikel zu entfernen. Es gibt verschiedene Arten von Filtern, z. B. Sand-, Kartuschen- oder Kieselgurfilter (DE). Chemische Behandlung: Das chemische Gleichgewicht des Schwimmbadwassers ist sehr wichtig: Parameter wie der pH-Wert, die Alkalinität und der Gehalt an freiem Chlor werden automatisch gemessen und regelmäßig (alle 10 Minuten) unten im Poolraum (unter dem Pool) eingestellt. So wird sichergestellt, dass das Wasser sauber und frei von Bakterien bleibt. Zirkulation: Eine Pumpe entnimmt das Wasser aus dem Schwimmbecken und leitet es zum Filter. Das gereinigte Wasser kehrt dann zurück und wird gleichmäßig in alle Ecken des Beckens verteilt. Dadurch wird verhindert, dass das Wasser stagniert und sich Schmutz ansammelt. (Nachts) Desinfektion: Das Poolwasser wird desinfiziert, um das Wachstum von Mikroorganismen zu verhindern und sicherzustellen, dass das Wasser hygienisch ist. Dies geschieht in der Regel mit Chemikalien wie Chlor, Brom oder Ozon, ebenfalls mit Hilfe des Automatisierungssystems. Automatisierung: Viele moderne Poolsysteme verwenden Automatisierungssysteme. Diese Systeme umfassen Automatisierungsgeräte und Sensoren zur Überwachung und Einstellung von Wassertemperatur, Chemikaliengehalt und Umwälzung. Kurz gesagt, der Reinigungsprozess, von dem Sie behaupten, dass er nicht durchgeführt wird, wird in unserem Hotelpool automatisch und routinemäßig mit hochmoderner Ausrüstung durchgeführt. Teller, Gläser usw. Sie haben behauptet, die Produkte seien nicht sauber. In großen Betrieben wie Hotels werden solche Dinge in großen Industriespülmaschinen gewaschen und dann von unseren Spülkräften einzeln überprüft und zum der Serviceabteilung übergeben. Wir können jedoch nicht behaupten, dass wir nie etwas übersehen haben, denn natürlich bedienen wir Menschen mit Menschen, und sehr selten kann es vorkommen, dass wir etwas übersehen haben. Aber wir finden es nicht fair, einen Kommentar zu schreiben, der behauptet, dass es in diesem Hotel Hygieneprobleme gibt. Obwohl in dem Gespräch, das wir mit Ihrem Mann nach Ihrem Urlaub geführt haben, von Ihrem Mann gesagt wurde, dass Ihr zufrieden wart und dass Sie daran denken, wieder zu kommen, widersprechen Sie sich selbst mit diesem Kommentar indem Sie geschrieben haben „Wir kommen nicht wieder“ Abschließend möchten wir noch 2 Punkte erwähnen. Ich denke, dies war Ihr erster All-Inclusive Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel, denn in allen 5-Sterne-Hotels mit All-Inklusive Buchung, sind alle frisch gepressten Fruchtsäfte extra zu bezahlen. Wir möchten auch betonen, dass sogar in einigen Ultra-All-Inclusive-Hotel Buchungen frischgepresste Obst Säfte Aufpreis pflichtig sind. Das letzte Thema sind Magen-Darm-Infektionen: Womit und mit was begründen Sie, dass viele Menschen im Hotel ein Magen-Darm-Syndrom hatten? Wir haben derzeit 722 Gäste, die in unserem Hotel Urlaub machen, und wenn wir Sie mitzählen, haben wir in einem Zeitraum von 10 Tagen von maximal 6 Familien Beschwerden über ein Magen-Darm-Syndrom erhalten. Das ist zwar eine traurige Situation für die Gäste, die erkrankt sind doch bei einer Anzahl von 722 Gästen normal. Es ist nicht richtig, das Hotel dafür verantwortlich zu machen. Sogar bei den Olympischen Spielen in Frankreich wurde in den Nachrichten berichtet, dass einige Athleten Magen-Darm-Infektionen hatten, wer war also für die Situation bei den Olympischen Spielen verantwortlich? Wir bedauern sehr, dass einige Gäste ein empfindliches Immunsystem haben und schneller krank werden, als die mit einem stärkeren Immunsystem. Doch gibt es Viele Gründe, wie z. B. Wetterumschwung, Sonne, andere oder unterschiedliche Essgewohnheiten, die dazu führen können, dass man Magen-Darm erkrankt. Von allen unseren Mahlzeiten werden täglich Proben entnommen, und zur Untersuchung an Labors geschickt. Dies ist die oberste Regel des Hotelbusiness. Also gibt es in unserem Hotel kein Hygieneproblem, weder in der Küche, noch in den Zimmern oder in den sozialen Bereichen, ganz im Gegenteil, unser Hotel ist eines der saubersten Hotels in der Region, die sogar eine Auszeichnung dafür bekommen hat. Wünschen Ihnen alles Gute und viel Spass in aderen Hotels wo Sie Ihren Urlaub genießen können. Mit freundlichen Grüßen MARY PALACE HOTEL MANAGEMENT

              Offizielle Hotel Homepage