Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wie immer ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelbewertung Mary Palace . ( 3 te mal dieses Jahr ) Auf Wunsch der Gästebetreuerin ( Vertretung von Hatice Korkmaz ) und Chefmanager . Ich habe mit beiden sehr lange gesprochen und sollte diese auch in FB und HC schildern . Das wird auch dem Chefs des Hotels übersetzt . ---------------------------------- Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub im Hotel . Alles Sauber und schön . Das Personal schnell , Freundlich , Nett und für jeden Spass zu haben . Essen wie immer Spitze . Was mich jetzt sehr Trauig macht , das es bei dem Personal viele ( Sorry ) zu Arschkriescher zu Manager oder Chefs werden . Fast ein Kniefall wenn man sie sah . Das ist ein Nogo vor Gästen . Das machen viele und die das nicht machen , und das mit recht , werden nicht mehr dort Arbeiten . Abreise am 18.09.2016 waren es ca 6 Leute vom Personal die nicht mehr da waren . Ausgerechnet die besten Barboys wo ich in über 25 Jahre kennengelernt habe sind weg . Es werden noch mehr gehn , als ich viele Fragte . Ich erklärte Ihnen , das wir Urlauber nicht wegem dem Hotel erscheinen um Urlaub zu machen , weil wir wissen das alles Perfekt ist , sondern wegen dem Personal , das sehr Fleißig ist usw usw . Ein Manager sollte mal auch ein offenes Ohr haben für seine Mitarbeiter , und nicht Links rein , und rechts wieder raus . Ich sagte auch , man solle so ein Perfektes Personal halten , und man sollte auch mal ein Auge zudrücken , und mal was drauflegen . Wir als Gast sind gerne bereit 50 Euro mehr zu bezahlen , wenn man das selbe Personal wieder sieht . Das macht ein Hotel aus , und nicht nur das Hotel . Nicht der Chef hält das Hotel sauber , sondern der kleine Mann ( Personal ) . Ohne Personal kein Chef . Habe auch mit beiden Hotelbesitzer Chefs gesprochen , aber verstehen leider kein Deutsch :-( . Noch ein kleiner Verbesserungs Punkt . Am 2 Tag störte mich das , das Leute am Strand Nass und ohne T Shirts zum Essen gingen . Das wurde abgestellt , aber nur weil ich mal einen Schrei Los lasste . Kann ja wohl nicht war sein . Bis zum Abreisetag ging alles gut und das Personal weißte immer drauf hin dann . War auch schon so im Mai , Juni so . Geht ein paar Tage gut , dann fängt es wieder von vorne an . Egal bei mir gibt es sowas nicht . Finde sowas Eckelhaft . Ob ich das Hotel wieder Buche kann ich jetzt noch nicht sagen . Nur eins . Sollten noch mehr vom Personal gehn , wars das für mich . Sehr Schade für das Hotel . Wie schon geschrieben , wir erscheinen nicht nur wegen dem Hotel , sondern wegen dem Super Personal .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:67