Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Wer die Sehnsucht kennt... Auf 2017!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben alle unterschiedliche Bedürfnisse. Ich war zum dritten Mal im Mary Palace und würde zu jeder Zeit wieder dort Urlaub machen. Das Hotel hat mich verzaubert. Ein Hotel mit Herzenswärme. Schon der erste Anblick im Foyer erstrahlt im Glanz und so geht es fortlaufend weiter. Super freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr schöne saubere Zimmer. Gutes Essen. Strand und Strandbar fußläufig ca. 10 Min. entfernt. Kein Problem da ständig der Mary Palace Bus pendelt. Die Gästebetreuung Hatice ist ein Juwel und macht so gut wie alles möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Die Matratzen sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es herrscht einen warme Atmosphäre im gesamten Hotel. Essen sehr gut. Ich habe befürchtet das mit dem Saisonende die Auswahl weniger wird. Nein!!! Die Auswahl an leckeren Gerichten wurde immer besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird in allen Bereichen groß geschrieben. Fast alle Kellner sprechen deutsch. Sie sind stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus wird das Mary Palace oft zuerst angefahren. Dauer ca. 45 bis 60 Min. Mit dem Dolmus kommt man gut und günstig überall hin. Ganz in der Nähe ist der Colakli Basar. Auch eine Apotheke. Ein neuer Supermarkt hat ca. 650 Meter weiter eröffnet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool war angenehm geheizt. Massagen usw. - besser geht es nicht. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, da ein anderes Entertainment wie im Frühjahr zur Unterhaltung im Hause war. Doch nach kurzer Zeit war "Die Liebe" groß. Die 3 Mädels machen ihren Job super. Janger der Animateur ist mir sehr ans Herz gewachsen. Nicht aufdringlich - mit seiner liebenswerten Art gewinnt er ganz schnell die Zuneigung der Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:42