Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Unsere 2. Heimat ! Urlaub bei Freunden !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel mit super netten Personal und angenehme Atmosphäre . Die Gäste sind vorwiegend aus Deutschland . Schon beim Betreten der Lobby zeigt sich das Hotel von Eleganz und vorm netten Personal. Wir kommen dieses Jahr noch einmal zu Euch.(Mary Palace) Bis Bald.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Familienzimmer mit Ausblick ( Taurusgebirge).Die Ausstattung ist hochwertig und alle vorhanden (Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn, Wlan im ganzen Hotel. Die Matratzen sind etwas hart, aber wir habe alle gut darauf geschlafen. Klimaanlage war bei diesen Temperaturen stetig im Betrieb.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Galaabend , Türkische Nacht,Barbeceue oder Gala-Dinner es ist für jedem was dabei. Unserer Meinung ist das Essen in einen sehr guten Zustand . Leider sind die Plastikbecher sehr hässlich an der Poolbar. Das Kuchenbuffet zeigt sich dieses Jahr von der leckersten Seite. Wir haben alle Züge der Gastronomie genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir als Stämmegästen können den Service des Mary-Palace nur Loben. Ob Süleyman,Turgay ,Ahmed ,Kazim und unsere liebe Lesia von der Rezeption. Natürlich auch das ganze Mary Palace Team das bei über 40 Grad geschwitzt hat ,das wir eine schöne Urlaub hatten . Tesekkür Ederim


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in 3 Reihe , an einer gut befahrenen Straße ,vorm Strand entfernt . Der kleine Basar liegt nur ein paar Minuten vorm Hotel entfernt. Mit dem Dolmus ist man ganz schnell in Side,Kumöy ,Evrenseki,Gündogdu oder Manavgat . Der Transfehr zum Strand erfolgt mit einen privat Shuttle alle 10. bis 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserball, Luftgewehrschießen, Wassergymnastik ,Dart,Bocca und Volleyball am Strand .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Mary Palace Resort & Spa Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Des Weiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden und wir Ihnen einen schönen & entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage