- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel. Nette Mitarbeiter. Strand immer sauber. Essen war in den letzten Jahren besser. Wir kommen wieder
Super saubere Zimmer. Nette Reinigungskräfte.
Essen leider oft kalt. Auswahl war auch schon besser, vielleicht Corona geschuldet. Servicepersonal top.
Service im Restaurant war sehr gut. Gästebetreuerin könnte sich mehr um Gäste kümmern. Scheint jeden Kontakt zu meiden. Kein Vergleich zur Vorgängerin. Kofferboy und Strandboy einfach perfekt und super nett.
Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Nicht zu zentral gelegen, aber von dort aus alles bestens zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation war toll. Abendshows waren schon besser. Animationsteam wenig präsent. Pool nie überfüllt, trotz vieler Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silke; Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste, sie motivieren uns bei unserer Arbeit sehr. Auch über Ihre Kritik die Sie über meine Persönlichkeit geäußert haben, motiviert mich sehr. Jeder Mensch der Gast in unserem Hotel war darf seine persönliche Meinung uneingeschränkt äußern. Der eine findet mich sehr nett und auf Gästewünsche reagierend der andere wiederum weniger. Aber ich kann versichern dass ich immer für Gäste die mich aufgesucht und Fragen hatten da war und immer da sein werde. Wir als Mary Palace und ich als die Gästebetreuerin des Hotels werden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Und eventuell das nächstemal bei einem Smalltalk und Kaffee, wir uns besser kennelernen werden. ;) Herzliche Grüße… Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN