Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Biene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel, super Urlaub, auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr empfehlenswertes, charmantes Hotel was durch seine persönliche Note "das Besondere" ausmacht. Wir waren erst zum 2. Mal da und es ist dennoch wie nach Hause kommen: die Qualität stimmt, der Service ist topp und durch das liebe Personal fühlt man sich sofort willkommen. Man kommt als Gast und geht als sehr gut erholter Freund :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wieder ein Familienzimmer gebucht, das heißt das normale Zimmer plus separatem Schlafzimmer für die Kinder. Beide Zimmer verfügen über TV, Klima und Minibar und sind durch eine Tür mit kleinem Flur verbunden. Die Ausstattung ist sehr gut und man hat wirklich genug Platz und Stauraum mit 4 Personen. Die Seifenprodukte im Bad sind toll (Lux und Dove) und die Dusche ist genial: geräumig und entweder Regenschauer von oben oder flexibler Handschlauch. Nicht so optimal finde ich, dass die Kinderzimmer gleichzeitig der Eingangsbereich des Zimmers sind und man bei offener Tür direkt auf beide Betten/Kinder/Klamotten etc. schaut. Auch dass dieser Bereich kein Fenster hat ist schade, aber das gibt die Architektur des Hotels leider nicht her. Zumindest kann man im Elternzimmer die Türe zum Balkon offen halten und die Trenntüre ebenso und so ist immer Frischluft im Kinderzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu dem Gastroangebot braucht man nicht viel sagen: es ist immer und überall irgendwo etwas zu essen. Snacks zwischen den Hauptmahlzeiten, Eis, Waffeln, Kuchen usw. Es gibt Themenabende, die mit viel Liebe zum Detail geplant und umgesetzt werden und die Küche lässt sich wirklich immer wieder tolle Sachen (auch zur Dekoration am Buffet) einfallen. Das Essen am Strand ist nicht umwerfend, aber es reicht. Hier sollte man aber die Frische des Salates und die Wärme der Hauptgerichte konstanter halten, denn eine Stunde nach Eröffnung des Mittagsbuffets waren die Hauptgerichte nicht mehr wirklich warm, auch wenn nachproduziert wurde und die Salatbar nicht mehr so hübsch war... Toll und neu in diesem Jahr ist Gözleme am Strand


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Jahr waren wir von der Zimmerreinigung etwas enttäuscht, das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt und nicht so gründlich, wie wir es gewohnt waren.Wir geben regelmäßig alle 1-2 Tage Trinkgeld oder haben was Süßes aus Dtl. aufs Bett gelegt, aber nicht einmal in 18 Tagen wurden wir mit netten Handtuchdekorationen o.ä. überrascht, wie es so oft gezeigt wird. Trotz Fleck wurde das Bettzeug nicht gewechselt und der leere Seifenspender scheint auch nicht aufgefallen zu sein.... wir räumen selbst schon auf bevor Housekeeping rein geht, es war also keine riesen Baustelle im Zimmer zu bewältigen, daher hat uns diese Unachtsamkeit schon irgendwie enttäuscht. Ansonsten ist der TOP Service wirklich das Aushängeschild des Hotels. Die Mitarbeiter im Service sind enorm fleißig und bemüht egal ob am Strand, im Restaurant, an der Bar oder am Pool. Wir haben Mitarbeiter aus dem letztem Jahr wieder getroffen und uns sehr gefreut auch viele andere bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen. Natürlich ist nun Hochsaison und das Hotel ausgebucht und es läuft nicht immer alles ganz rund, aber das ist verstänlich und da kan man durchaus drüber hinwegsehen. Wie gesagt, alle Mitarbeiter sind bemüht und freundlich, dennoch möchten wir persönlich nochmal ein besonderes Lob aussprechen für: Turgay, Süleymann, Onur Ali, Serkan, Onur, Jasmin, Sevda, Eren, den Beachboy Kemal und den Strandbarkeeper, der unserer kleinen Maus täglich ihre Sprite verschönert hat. Mir ist dieses Jahr positiv aufgefallen, dass der General Manager überall präsent ist und kontrolliert, checkt oder sich einen Eindruck über Lage und Geschehen an verschiedenen Stationen macht (Strand, Restaurant usw.) . Wir haben ihn täglich öfters auf seinem "Kontrollgang" gesehen und das finde ich persönlich als Gast sehr positiv, denn es gibt mir das Gefühl dass er an der Basis schaut und sieht was in seinem Hotel passiert. Sicher finden die Mitarbeiter das eher nervig, aber ich fand es gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt etwa 50 Minuten. Das Hotel liegt eher ruhig und auch nicht in 1. Strandlage, aber das macht überhaupt nichts aus: man kann den Strand-Shuttle nutzen oder einen kurzen Fußmarsch unternehmen. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, so dass man abends auch mal ein bißchen raus kann und shoppen. Es empfiehlt sich aber trotzdem mit dem Dolmus mal nach Kumköy zu fahren, da ist einfach im Vergleich richtig was los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist um Abwechslung und Enternainment bemüht und bietet seinen Gästen viele Möglichkeiten der Aktivität oder Unterhaltung an. Wir haben das als Strandgänger nicht genutzt und brauchen das nicht, sehen aber trotzdem, dass Miko und sein Team sehr engagiert sind und sich Gedanken um das Entertainment der Gäste machen und das muss man lobend erwähnen und schätzen. Hervorheben muss ich den Miniclub, der dieses Jahr mit Sabrina und Raja super besetzt ist und für die Kinder ein absoluter Gewinn bedeutet. Die Minidisco wurde zu einer festen Konstante unseres Abends, da unsere Tochter immer dabei sein wollte. Die Wiederholung und der immer gleiche Ablauf ist überhaupt nicht langweilig, sondern wichtig für die Kids, da sie dadurch Sichheit haben zu wissen was kommt und die Lieder nach ein paar Tagen kennen und mittanzen könnnen. Sabrina macht einen super Job und muss gar nicht mehr aus sich rauskommen, denn sie ist so wie sie mit den Kindern umgeht authentisch und liebevoll. Am Miniclub wäre ein Wochenplan toll, damit Elter und Kinder wissen und planen , wann z.B. Kekse backen oder Piratentag ist. Was ich nicht haben muss ist Ballermann/Mallorca Musik im Urlaub, aber da viele Gäste darauf angesprungen sind scheint es genug Publikum dafür gegeben zu haben, also jedem das seine.... :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biene
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biene, im Namen unseres gesamten Teams möchten wir unsere aufrichtige Wertschätzung für die gründlichen und durchdachten Bewertungen und Kommentare unserer Gäste zum Ausdruck bringen. Wir sind dankbar für Ihre Zeit und Hingabe, uns so detailliertes Feedback zu geben, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch außergewöhnlicher sind. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage