- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Ausstattung und große Zimmer. Der Pool ist viel zu klein und das Wasser im Pool viel zu warm. Der Service war sehr mangelhaft. Nur ein Beispiel: Attila (arbeitet an der Bar) schaute lieber Fernsehen als die Gäste zu bedienen. Aber Seher war sehr fleißig und freundlich. Dafür ein Dankeschön
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Eveline, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie neben der Anlage und der Zimmer vor allem die Fleissigkeit und Freundlichkeit unserer Kollegin Seher zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihren Lob an Seher weiter, worüber sie sich sehr feuen werden. Ihre Begeisterung in dieser Hinsicht ist ein Ansporn weiterhin für das wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in vollem Umfang gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden. Gleichzeitig danken für Ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Chance, einige Missverständnisse aufzuklären. Erlauben Sie uns bitte die Anmerkung, dass der Aussenpool durch die türkische Sonne auf natürlicher Weise aufgeheizt wird und wir leider keine technische Konstruktion haben zur Kühlung. Jedoch steht unser Innenpool, der zur einer angenehmen Abkühlung geeignet ist auf Nachfrage zur Verfügung. An der Bar ist es scheinbar zu einem bedauerlichen Missverständnis gekommen. Manchmal gibt es Situationen, in denen wir gemeinsam mit unseren Gästen gerne und herzlich lachen. Schließlich arbeiten bei uns Menschen und keine Maschinen. Der Kollege, der bei den meisten Gästen sehr beliebt ist, hat auch die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen, wenn ihm einmal kleines Missgeschick passiert. Wir bedauern, wenn Ihr Empfinden ein anderes war. Nur durch die wertvollen Meinungen unserer Gäste können wir unseren Service kontinuierlich verbessern und optimieren. So wären wir Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns umgehend darauf angesprochen und somit eine Chance zur schnellen Verbesserung bzw. einer erzieherischen Gesprächs mit unserem Kollegen gegeben hätten. Das ist leider nach unserem Kenntnisstand nicht erfolgt. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Mary Palace Team