- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren vom 2.10.2015 für 10 Tage dort.Alles super sauber,sehr guter Spa Bereich,Restaurant super groß und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Essen auch gut ,alles immer frisch,Buffet wird immer frisch und reichlich aufgefüllt. Es wird auch immer auf Sauberkeit geachtet sei es im Hotel ,im Zimmer oder im Restaurant. Strandbar auch ok.Animationen ging auch war jeden Abend etwas anderes. Sollte man woanders hin wollen, fährt aller 10min ein Dolmuz in alle Richtungen. Kann man nur weiterempfehlen. Alles in allen super . Besuch empfiehlt sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super Zimmer, angemessene Größe mit Balkon und immer sauber
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Sehr abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken. Alles frisch zubereitet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Bei jedem Anliegen wurde sofort reagiert. Funktion der Klimaanlage war gestört und da wurde sofort reagiert
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Zum Strand ca 500m fährt aber ein Shuttle. Sehr ruhige Lage .Zum nächsten Basar ca 5min.Oder man fährt mit Dolmuz 10 min Richtung Everenseki nach Side West Park dort ist eine Einkaufstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Lİeber Herr Holger, Besten Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck.de. Wir würden uns geehrt fühlen Sie nochmals in unserem Haus herzlichst begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya, Çolaklı Im Namen der Mary Palace Familie Guest Relations Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU


