- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, der Service ist perfekt und sehr herzlich. Das Essen ist sehr reichhaltig und es gibt sehr viel Auswahl.
Wir hatten die Sparzimmervariante und waren mit der Zimmerausstattung sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Zudem gab es einen kleinen angrenzenden Balkon. Es gab ein Großes Bett und ein kleines, sowie eine Sitzband, Gepäckablagefläche, sowie einen Schreibtisch. In der Minibar befand sich bei Ankunft Wasser und zwei verschiedene Softdrinkgetränke. Außerdem lagen Schokoriegel bereit. Auf dem Zimmer hab es einen Wasserkocher, wozu Teebeutel und Kaffee bereit lagen. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Außerdem befand sich ein großer eingebauter Kleiderschrank in dem Zimmer, in dem man seine Kleidung verstauen konnte. Das Bad war sehr geräumig und mit einer großen Dusche ausgestattet. Die Lage unseres Zimmer war für uns sehr ungünstig. Unser Zimmer befand sich im „Erdgeschoss“ und lag direkt an der großen Animationsbühne. Jeden Tag wurde dort bis mindesten 0 Uhr sehr laute Musik gespielt. An manchen Tagen sogar bis nach 0 Uhr. Dies war für uns ziemlich störend, da man vorher nicht zum schlafen kam. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer auf der anderen Seite sehr bevorzugen.
Wir hatten die All inklusive Verpflegung, wobei wir zumeist nur an dem Frühstück und dem Abendessen teilgenommen haben. Die Auswahl war sowohl Morgens als auch Abends sehr groß. Am Abend gab es immer wieder zusätzlich wechselnde Specials. Alle Gerichte waren von guter Qualität und waren sehr schmackhaft. Es gab sehr viel Auswahl an Fisch und Fleisch. Die Nachspeisenauswahl war auch täglich wirklich riesig und lecker. Beim Frühstück gab es diverse Brot und Brötchensorten. Sowie verschiedene Eierspeisen, Gemüse und Obst. Man konnte überbackenes gefülltes Toast machen lassen. Es gab viel Wurst und Käse Auswahl als auch süße Aufstriche.
Der Service war stets einwandfrei. Alle Mitarbeiter waren immer sehr bemüht das Beste zu geben und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch bei Verständigungsschwierigkeiten war man stets geduldig und versuchte eine Lösung zu finden. Das gesamte Hotel war super sauber und ordentlich. Die Servicemitarbeiter im Restaurant waren sehr zuvorkommend und immer freundlich. Einige Gäste waren teilweise ziemlich unfreundlich den Mitarbeitern gegenüber. Diese waren jedoch trotzdem freundlich und geduldig. Das möchte ich besonders hervorheben. Die Mitarbeiter bringen den Gästen soviel Wertschätzung entgegen. Ich verstehe nicht, wieso man diese als Gast nicht zurück geben kann. Für mich ist Furkan von der Rezeption noch einmal besonders zu erwähnen. Er war stets an unserer Seite, immer lustig und freundlich und sehr zuvorkommend. Aber ich möchte mich auch bei allen anderen Mitarbeiterin für die schöne Zeit bedanken. Es war wirklich ein wunderbarer Urlaub, indem man sich sehr wohl gefühlt hat. Wir haben auch das Spa im Hotel besucht. Dort haben wir das Hammam besucht und eine Massage durchführen lassen. Nach diesem Besuch wurde mit uns besprochen, welche „Schwierigkeiten“ festzustellen waren. Alles klang plausibel und kompetent. Jedoch wollte uns der Mitarbeiter am liebsten jeden Tag in unserem Urlaub bei der Massage sehen. Wir wollten lediglich nur noch ein weiteres Mal eine Behandlung durchführen lassen. Der Mitarbeiter drängte jedoch immer wieder und wir ließen uns zu zwei weiteren Behandlungen überreden. Ich verstehe es, das die Menschen lange kein Geld verdient haben und sie sehen müssen, dass es weiter geht. Aber ich hätte mir gewünscht, dass man weniger bedrängt wird und es dann auch gut sein lässt. Die Behandlungen waren super und einwandfrei. Im späteren Vergleich zu den Massageangeboten außerhalb des Hotels doch leider ziemlich teuer. Außerdem ich leider anmerken, dass sich im Spabereich meiner Meinung nach nicht ausreichend an die Coronamaßnahmen gehalten wurde. Gerade dort kommt man in sehr engem Kontakt und es müsste sich streng an die Maskenpflicht gehalten werden. Dies war leider nicht der Fall. Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich sämtlich Mitarbeiter vom Service, Rezeption und auch den Reinigungskräften an die Maskenpflicht gehalten haben. Eine Sache, die mir besonders am Herzen liegt ist das CAT Café. Am großen Restaurant an der Pinnwand hing ein Infoschreiben bezüglich dieses Cafés. Sämtliche Mitarbeiter darauf angesprochen, wussten diese zum Teil nicht, was gemeint ist oder es wurde gesagt, dass es dieses aufgrund von Corona nicht mehr gibt. Und das finde ich sehr schade. Auf dem Weg zum Strand haben wir einige Hotels gesehen, welche Näpfe und Wasser für die Straßenkatzen aufgestellt haben. Ich habe jeden Tag dort Futter vorbei gebracht. Der Sohn des Eigentümers vom Mary Palace hat einen Pommerian Hund, welcher jeden Tag im Hotel unterwegs ist. Ich finde es schade, dass sich vom Hotel nicht um die vielen Straßenkatzen gekümmert wird. Es wird bestimmt einige Gäste geben, welche für die Katzen Futter oder Geld spenden würden. Das hat mich sehr traurig gemacht und ich fand es sehr schade. Ich würde mir wünschen, dass dies noch einmal überdacht wird und wir bei unserem nächsten Besuch die Katzen auch im Mary Palace begrüßen können.
Vom Flughafen aus waren wir ca. 1,5 Stunden mit dem Bus von Schauinsland Reisen unterwegs. Vom Hotel aus liefen wir ca. 10 Minuten im gemütlichen Laufen zum Strand. Es fährt auch alle 5 Minuten ein kostenloser Shuttle Bus. Für diese paar Meter haben wir diesen jedoch nicht in Anspruch genommen. In der Umgebung gab es mehrere Basare, die man besuchen konnte. Diese konnte man nach verschieden langen Fußwegen erreichen. Man konnte auch sämtliche Fortbewegungsmittel in der direkten Umgebung für günstige Preise mieten und sich damit fortbewegen. Ein Supermarkt war zudem auch nach einem kurzen Fußweg zu erreichen. In der direkten Nähe befanden sich zudem sämtliche Dolmuschhaltestellen. Damit konnte man angrenzende Städte wie z.B. Manavgadt oder Side unkompliziert erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viel Animation, an welcher wir nicht teilgenommen haben. Den Tag über gab es verschieden Spiele und Sportmöglichkeiten man Pool, Abends gab es auch immer Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anika; Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Qualität und Freundlichkeit wird bei uns in der Anlage groß geschrieben. Wir versprechen, dass die Qualität und Freundlichkeit unserer Angestellten weiterhin so bleiben wird. Ihre kontruktiven Kritiken haben wie an das Managment weitergeleitet. Diese werden all Ihre Vorschläge nochmal überdenken. Würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße… Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU