- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur deutsche Urlauber dort getroffen und Sauberkeit tip top
Die Zimmer sind ausreichend groß für bis zu drei Personen. Zu viert wird es eng, vor allen da eine/r dann auf dem kleinen Sofa schlafen muss. Die Sauberkeit war stets vorbildlich, das Reinigungspersonal macht einen guten Job!
Frühstück gut (insbesondere die stets frischen Pfannkuchen, Rühreier, Pancakes, Omlett). Abendessen war ok, mehr aber auch nicht. Für den Preis ist das aber nicht zu beanstanden.
Rezeption, Frühstück und die Damen die Gözlem machen waren sehr freundlich. Bei den Kellnern im Restaurant gibt es welche die "auf Zack" sind aber leider auch einige Schlaftabletten. Völliges no go waren die Damen und die Herren an der Lobby Bar. Nie gelächelt und wirkten teilweise überfordert.
Hotel liegt nicht direkt am Strand, was aber kein Problem ist, denn der hoteleigene Strandbus bringt einen in kurzen Abständen in einer Minute zum Strand :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralph, danke für ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Leistungen von unserem Mary Palace Resort & Spa Hotel überzeugen konnten. Und vielen Dank auch das Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management