Das Hotel wurde neu erstellt und befindet sich in einem Top-Zustand. Alles ist sauber und auf hohem Niveau eingerichtet. Empfehlenswert. WiFi ist inklusive, Gäste vor allem aus Deutschland, dann einige wenige aus Schweiz, Holland, Polen und Russland. Das Hotel hat einen grosszügigen Spa-Bereich welcher sehr zu empfehlen ist. Es werden verschiedene Behandlungen angeboten wie Hamam, Thaimassagen, medizinische Massagen, Gesichtsbehandlungen etc. etc. und alles zu recht günstigen Preisen. Die Leitung inkl. Physiotherapeut können deutsch und andere Sprachen, der Rest des Personals deutsch oder Englisch etc. Wirklich ein sehr gutes Spa bei Welchem ein Besuch zu empfehlen ist.
Die Zimmer sind angemessen gross und mit Klima, Satelliten-TV (viele deutsche Kanäle) und Bad mit Dusche ausgerüstet. Alles sehr sauber und auf hohem Niveau. Den Tresor im Zimmer gibt's zu mieten für 2 Euro pro Tag.
Wir hatten All Inclusive. Alle Speisen waren frisch und von guter Qualität. Vor allem das Dessertbuffet ist super. Ein wenig mehr frisch vor den Gästen zubereitete Speisen vom Grill wie Fleisch und FIsch wäre wünschenswert, da doch sonst alles vorbereitet ist und nichts nach Wahl möglich ist. Aber wie erwähnt alle Speisen sind sehr gut.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und alle sprachen entweder Deutsch oder Englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es hat einen Arzt im Hotel. Am ersten Tag hatte ich schlechten Empfang beim WiFi, worauf umgehend ein Verstärker installiert wurde und der Empfang sehr gut war.
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde mit Bus vom Flughafen Antalya entfernt und ca. 500 m vom Strand entfernt. Es fährt jedoch alle 15 Minuten ein hoteleigener Kleinbus zum Strand kostenlos. In der Umgebung hats Geschäfte, Discos und Bazare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gibt's Wasserrutschen und immer mal Animation auch abends. Sehr gut gemacht. Am Strand gibt's ebenfalls Animation mit verschiedenen Sportangeboten etc. Am Pool und bei der Animation am Abend fanden wir aber die Lautstärke der Musik als zu hoch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Christian; Positive Beiträge über unser Hotel und unser Team motivieren uns sehr. Freuen uns immer wieder aufs Neue dass wir noch ein Paar glücklich verabschieden konnten. Hoffen Sie nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Im Namen des ganzen Mary Palace Teams senden wir Herzliche Grüße; Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU


