- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider kein Fünf-Sterne-Hotel! Buchung erfolgte auf Grund der guten Bewertungen, allerdings teilweise schwer nachvollziehbar. Wir bereisen die Türkei mehrfach jährlich und haben somit schon viele tolle Hotels besucht. Leider sind wir hier etwas enttäuscht. Würden es nicht noch mal buchen!
Familienzimmer mit ist sauber und ordentlich, leider hat die Klimaanlage überhaupt nicht wirklich funktioniert. Dies wurde an der Rezeption von uns bemängelt, jedoch ohne Ergebnis. Safe im Zimmer ist kostenpflichtig, dass habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren erlebt. Die Reinigungskraft hat sich größte Mühe gegeben.
Das Essen ist eine Katastrophe und das Buffet ein Witz. Wenig Abwechslung, kaum Geschmack. Viele Speisen sind einfach kalt. Der Kaffee ist eine Vollkatastrophe.
Das Personal ist wahnsinnig freundlich und sehr bemüht.
Direkt an der Hauptstraße gelegen, leider nicht so schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Standard. Die Shows ziemlich langweilig, kennen wir aus Fünf-Sterne Häusern deutlich besser. Um 23 Uhr ist Feierabend, schade dass das Nachbarhotel bis 0:30 Uhr völlig durchdreht, bzgl. lauter Musik!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |