- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für jemanden der zum ersten Mal hier herkommt wird das ein schönes zufriedenstellendes Hotel sein. Wir waren vor 2 Jahren schon mal da und da wir so zufrieden waren sind wir Anfang September für 2Wochen wieder da gewesen.Sauberkeit Top Spa sehr gut leider hat es fast in allen Bereichen nachgelassen. Animation am Strand kannste vergessen,wie gesagt am Strand.Erste Woche kein Beach Wollyball und kein Bocia. Mehrmals Beschwert dann in der zweiten Woche ging es. Dann wurden immer Beweisfotos gemacht das man auch gespielt hat. Einfach lächerlich. Cocktails am Pool 90min vor Barschluss viele nicht mehr zu bekommen. Man sagte mir immer Finish.😡 Kellner die schon länger dort sind machen ihre Arbeit perfekt aber viele neuen haben von freundlichkein wohl noch nie was gehört. Essen ist definitiv schlechter geworden sowohl am Strand wie auch am Abend. Oft nur lauwarm bis kalt. Am Strand einmal als wenn es aus dem Kühlschrank käme.Wenn man nicht rechtzeitig war wurden vermeintlich gute Sachen nicht mehr nachgefüllt. Wie gesagt vor 2Jahren war das alles kein Thema. Ob wir noch mal kommen hängt von den Preisen ab und den kommenden Bewerbungen. Schade Eigentlich weil ein schönes Hotel. Hoffe da ändert sich was da viele Stammgäste mit denen ich gesprochen habe der gleichen Meinung sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herry, Wir möchten Ihnen für das Aufzeigen Ihrer Bedenken unseren Dank aussprechen. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Identifizierung von Verbesserungsbereichen zu helfen und eine bessere Erfahrung für unsere Gäste in Zukunft zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Ihre Einsichten werden uns dabei helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme in Zukunft auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Side Management