- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind neu das Essen ist ausreichend je doch nicht gewürzt.der Service hatte ich den Eindruck nur für türkische Gäste .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Türkische Gäste werden bevorzugt,die Köllner brauchen sehr lange um Gätränke beim Abendessen zu holen.Mein Sohn 11 stand 5 Minuten an der Bar und wurde nicht bedient geht gar nicht.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Alexander; Danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen dass alle unsere Gäste gleich sind. Bei uns im Haus werden die Gäste nicht nach Ihrer Nationalität oder Herkunft nach bedient. Jeder Gast bezahlt den gleichen Preis für seinen Urlaub und bekommt den gleichen Service von uns. Türken, Engländer, Russen, Deutsche oder irgendwelche andere Nationalitäten werden nicht bevorzugt. Gleicher Preis gleicher Service. Man muss nur verstehen es gibt in jedem Hotel im Hauptrestaurant Stoßzeiten wo viele Gäste zur gleichen Zeit kommen. Da ist es ab und an mal möglich, dass man 5 Minuten auf ein Getränk wartet. Dass kann in jedem guten 5* Hotel mal dazu kommen. Aber dies soll keine Rechtfertigung sein, dass es so bleiben wird, natürlich geben wir und große Mühe und versuchen unser bestes damit sowas nicht nochmal vorkommt. Wir bitten Sie trotz allem um Entschuldigung dass Ihr Sohn so lange an der Bar warten musste und würden uns sehr wünschen Sie nochmals bei uns bewirten zu könne. Beste Grüße aus Çolaklı Ihr Mary Palace Team Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU


