Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind neu das Essen ist ausreichend je doch nicht gewürzt.der Service hatte ich den Eindruck nur für türkische Gäste .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Türkische Gäste werden bevorzugt,die Köllner brauchen sehr lange um Gätränke beim Abendessen zu holen.Mein Sohn 11 stand 5 Minuten an der Bar und wurde nicht bedient geht gar nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alexander; Danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen dass alle unsere Gäste gleich sind. Bei uns im Haus werden die Gäste nicht nach Ihrer Nationalität oder Herkunft nach bedient. Jeder Gast bezahlt den gleichen Preis für seinen Urlaub und bekommt den gleichen Service von uns. Türken, Engländer, Russen, Deutsche oder irgendwelche andere Nationalitäten werden nicht bevorzugt. Gleicher Preis gleicher Service. Man muss nur verstehen es gibt in jedem Hotel im Hauptrestaurant Stoßzeiten wo viele Gäste zur gleichen Zeit kommen. Da ist es ab und an mal möglich, dass man 5 Minuten auf ein Getränk wartet. Dass kann in jedem guten 5* Hotel mal dazu kommen. Aber dies soll keine Rechtfertigung sein, dass es so bleiben wird, natürlich geben wir und große Mühe und versuchen unser bestes damit sowas nicht nochmal vorkommt. Wir bitten Sie trotz allem um Entschuldigung dass Ihr Sohn so lange an der Bar warten musste und würden uns sehr wünschen Sie nochmals bei uns bewirten zu könne. Beste Grüße aus Çolaklı Ihr Mary Palace Team Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU