Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir sind am Eröffnungstag angereist und waren beim betreten des Hotels erst einmal beeindruckt. Der großzügig angelegte Lobbybereich mit seinen vielen kleinen Sitzecken lädt zum verweilen ein. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gut fand ich, dass wir Gäste bei Ankunft gebeten wurden Platz zu nehmen. Das nimmt die Hektik und man bekommt Gelegenheit das Ambiente auf sich wirken zu lassen. Die Rezeption hat währenddessen sich um alle Formalitäten gekümmert.
Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Haus zur Poolseite. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und mit Kühlschrank, Klimaanlage zum selbst regulieren, Wasserkocher und verschiedenen Teesorten und Kaffee ausgestattet. Das Badezimmer war mit ein Fön und einer riesigen Dusche ausgestattet. Verschiedene Toilettenartikel lagen zur Benutzung bereit, so dass es kein Problem war, wenn man den Rasierer oder die Zahnbürste zu Hause vergessen hatte.
Das Hotel hat mehrere Restaurants und Bars. Wir haben aber nur das Hauptrestaurant und das Strandrestaurant genutzt. Im Hauptrestaurant werden Frühstück, Mittag, Abendbrot sowie die Mitternachtssuppe angeboten. Wir waren mit beidem super zufrieden. Das Essen hat uns immer geschmeckt. Die Auswahl an Speisen war groß und für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch die Dessertauswahl war riesig. Alles war mit viel Liebe zum Detail angerichtet. kleiner Tipp: Schön wäre, wenn auch beim Frühstück Schildchen am/beim Essen aufgestellt würden. Es ist sonst immer Rätselraten welches der beiden Behälter mit Eiern hart- oder weichgekocht ist :0) Die Kellner waren sehr aufmerksam und flink. In den Restaurants waren genug Kellner eingesetzt und man wurde rasch bedient. Abends war im Bereich der Animation zu unserer Zeit leider nur ein Kellner eingesetzt. In den ersten Tagen war es bestimmt gut zu schaffen, aber mit steigender Gästeanzahl muss auch mehr Personal eingesetzt werden. Das ist sonst von einem Kellner nicht mehr zu schaffen.
Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich. Jeder begegnete uns mit einem Lächeln im Gesicht. Die Fremdsprachenkenntnisse bewerten wir gut. Wir kamen mit deutsch immer weiter. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und gründlich. Fast jeden Tag hatten wir ein kunstvoll hergerichtetes Bett, so dass es fast zu schade war sich hinein zu legen. An Zusatzleistungen haben wir den Spabereich genutzt. Wir hatten einmal Hamam und drei Massagen. Stella an der Rezeption im Spa hat uns alles gezeigt und gut und ausführlich beraten. Wir wurden richtig gut umsorgt. Das Hamam war Entspannung pur. Die Masseure waren klasse. Ruckzuck waren Verspannungen und der ganze Alltagsstress wegmassiert. Wir können den Spabereich guten Gewissens weiter empfehlen.
Vom Flughafen bis zum Hotel hatten wir eine Fahrzeit von ca. 40 Minuten. Die Entfernungsangabe zum Strand in der Hotelbeschreibung ist realistisch. Wir schätzen, wenn man zu Fuß geht braucht man (geschlendert) ca. 10 Minuten. Genau können wir es nicht sagen, da wir lieber den Shuttlebus genommen haben, welcher regelmäßig und in kurzen Abständen fuhr. Wer shoppen möchte kann fußläufig, links vom Hotel, mehrere kleinere Bazars in ca. 5 Minuten erreichen. Wir sind aber lieber mit dem Dolmusch nach Kumköy (ca. 10-15 min) gefahren. Genau gegenüber vom Hotel ist eine Haltestelle. Genau gegenüber vom Mary Palace wird zurzeit noch ein Hotel gebaut. Das geht nicht immer geräuschlos ;o). Uns hat es nicht weiter gestört, wir haben eher gespannt zugeschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich hat uns gut gefallen. Es gab ausreichend Liegen sowohl im Schatten als auch in der Sonne. Wir lagen am liebsten auf den Liegen im Wasser. Einfach herrlich! Auch der Service am Pool war gut. Die Kellner brachten die Getränke direkt zu den Liegen oder man holte sie sich direkt an der Poolbar. Die Animateure haben sich sehr gut um einen gekümmert. Besonders loben möchte ich hier Sarah und Dodo. Gleich bei unserer Ankunft haben sich die beiden vorgestellt und waren immer für uns da. Jeden Morgen wurden wir freundlich begrüßt und wir erhielten ein kurzes Update, was heute alles auf dem Programm stand. Sahra war immer für einen Spaß zu haben und hat immer gute Laune verbreitet. Dank ihr haben wir schnell den Alltagsstress hinter uns gelassen und viel gelacht. Toll! Danke.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Frau Simone; Wir als Mary Palace Team möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung hier bei www.holidaycheck.de zu machen. Wir wissen dass zufrieden Gäste dies eher hinausschieben. Gerade deshalb motivieren Bewertungen von Gästen die zufrieden von unserer Anlage heim fuhren uns sehr. Wir freuen uns jetzt schon Sie als unsere eventuellen Stammgäste nochmals bei uns herzlichst willkommen heißen zu dürfen. Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU


