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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Licht + Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel als solches ist super. Geiles Zimmer Der Pool ist bei Vollauslastung zu klein. Schlechtester Service den wir je in einem türkischen 5* Hotel erlebt haben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Monika, wir möchten uns gerne für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre lobenden Worte zum Zustand des Hotels und der Zimmer geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter, worüber sie sich freuen werden. Wir bedauern sehr, dass es uns in einigen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Gerade die Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Sprachkenntnisse unserer Kollegen sowie die Sauberkeit und das Essen wird in unserem Hotel sehr oft gelobt. Sollten Sie zeitweise einen anderen Eindruck gehabt haben, so wären wir Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns umgehend darauf angesprochen und somit eine Chance zur schnellen Abhilfe zu geben. Das ist leider nach unserem Kenntnisstand nicht erfolgt. Nur durch die wertvollen Meinungen unserer Gäste können wir unseren Service kontinuierlich verbessern und optimieren. Gerne können Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen. Sehr geehrte Frau Monika, wir würden uns freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, den traurigen roten Daumen in Ihrer Bewertung in einen fröhlichen grünen zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Mary Palace Team

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