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Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Kann man weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist übersichtlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich ist angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super eingerichtet und sauber. Sehr positiv zu Erwähnen ist unsere Putzfee Arife die uns jeden Tag mit einer Überraschung ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war riesig. Es sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. Auch die Themenabende waren sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ging in allen Belangen professionell mit unseren Fragen und Wünschen um. Auch das „Catching for Tip“ hielt sich hier in Grenzen. Hier ist lediglich Herr Kacat ( Reiseleiter Alltours ) negativ zu erwähnen. Der Herr hat uns leider bezüglich eines Problem mit dem Rückflug im Regen stehen lassen und uns damit unsere letzten beiden Tage versaut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind ca. eine Stunde mit einem privat organisierten Shuttle vom Flughafen bis zum Hotel unterwegs gewesen. Ausflugsziele mussten separat gebucht werden. Diese wurden mit einem Shuttlebus durchgeführt. Der Ausflug Land of Legends war eine reine Verkaufsveranstaltung. Bei uns heißt das Kaffeefahrt. Land of Legends ist ein Outlet Center.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlagen sind sehr Sauber und gepflegt. Hier ist nur der Spabereich negativ zu erwähnen. Leider ist das Personal dort sehr penetrant bei Ihren Verkufsgesprächen. Wenn sie nichts verkaufen können werden sie unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Wir möchten Ihnen für das Aufzeigen Ihrer Bedenken unseren Dank aussprechen. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Identifizierung von Verbesserungsbereichen zu helfen und eine bessere Erfahrung für unsere Gäste in Zukunft zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Ihre Einsichten werden uns dabei helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme in Zukunft auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Side Management

    Offizielle Hotel Homepage