- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar 10 Tage in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Service war super und auch die Freundlichkeit des Personals. Was mir etwas bitter aufgestoßen ist, dass bei der Abendanimation und Mittags bei den Wettkämpfen immer bestimmte Urlauber bevorzugt wurden und bei diesen dann auch mal ein Auge zugedrückt wurde, wenn diese Fehler gemacht hatten, damit sie gewinnen. Auch wenn es hier nur um Spaß ging, war das nicht so toll. Die Morgengymnastik mit Sarah war einfach nur super, vielen Dank und auch Tugce und die Wassergymnastik hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde euch vermissen. Was mich nur etwas sauer gemacht hat ist, dass Feryaz am letzten Tag zu mir kam und meinte ich solle sie namentlich erwähnen, auf dieser Plattform, dann bekämen sie einen extra Bonus. Tugce und Sarah haben dieses auch sehr verdient, sie haben immer Spaß gemacht und uns super betreut. Aber Feryaz hat sich über unseren ganzen Aufenthalt nicht ein bisschen für uns interessiert und kommt dann am Abreisetag und will eine gute Bewertung? Das geht gar nicht und darüber bin ich wirklich enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Sandra; Vorab herzlichen Dank für Ihren Beitrag hier in HolidayCheck. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste. Es hilft uns weiter um uns zu verbessern und Dinge unter einem anderen Licht zu betrachten. Dieses Thema was Feryaz betrifft, können wir leider nicht verstehen denn es stimmt in keiner Art und Weise, dass unser Personal einen Bonus von der Hotelleitung bekommt, wenn der Name des Angestellten in einer Bewertung vorkommt. Das einzige was wir als Hotelier von unseren Angestellten möchten, ist natürlich das sie alle Gäste dazu animieren eine Bewertung abzugeben. Aber wie bereits oben erwähnt wir in keiner Art und Weise irgendein Personal belohnt oder unter Druck gestellt, dass sie Namentlich erwähnt werden sollen um einen Bonus vom Hotelier zu bekommen. Natürlich ist es ab und an zu verstehen, wenn ein Personal Namentlich erwähnt werden möchte um dem Hotelleiter zu zeigen, es macht seine Arbeit gut und kommt bei den Gästen gut an. Trotz allem tut es uns leid, dass Sie als Hotelgast so etwas erleben mussten. Wir hoffen dennoch Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen uns heißen Sie schon jetzt willkommen wenn dies so sein sollte. Herzliche Grüsse aus Çolaklı Antalya, Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU


