- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, freundliches Personal, 95% Gäste aus Deutschland, davon überwiegend Rentner und ältere Menschen. Hotelstrand mittlere Katastrophe, Essen gute 4 Sterne, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zimmersafe gegen Gebühr, später Check-out gegen Gebühr. Einige Gäste bekommen bei Anreise Flasche Wein und Obstteller ins Zimmer geliefert, wir haben nicht Mal ein Getränk angeboten bekommen...
Wir haben ein Familienzimmer mit Blick aufs Restaurantdach gehabt. Ein anderes Zimmer haben wir nicht bekommen, angeblich war alles ausgebucht. Sehr hellhörig. Ausstattung war in Ordnung, muffiger Geruch im Badezimmer.
Große Auswahl aber keine 5 Sterne Wert. In 10 Tagen haben wir keine Garnelen, kein Räucherlachs, keine Meeresfrüchte gesehen. Schade. Auswahl an Fleisch und Salaten nicht schlecht. Nur lokale alkoholische Getränke.
Minibar wurde nur mit Wasser nachgefüllt. Am ersten Tag gab es 2 kleine Plastikflaschen mit Cola und Fanta. Safe kostet 2eur pro Tag.
Keine direkte Strandlage, der Weg zum Strand dauert ca. 10-15 Minuten. Wir haben überwiegend Shuttle Bus benutzt - der geht aber nur bis 18 Uhr. Der Hotelstrand ist unbenutzbar da es große Felsbrocken hat, alle haben die Strände von benachbarten Hotels benutzt. Außerdem hat es fürchterlich nach Sch... gestunken da in direkter Nähe ein Bach mit Kanalisationswasser (und wahrscheinlich nicht nur mit Wasser) lief. Sowas haben wir noch nirgendwo in der Türkei erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche - Wassergymnastik, Volleyball, Darts, Boccia. Es gab Mal "Mr. Hotel" Show mit verschiedenen sportlichen Aufgaben, dabei hatte ein Mann seinen Bein gebrochen, der arme war dann mit Rollstuhl und Krücken unterwegs. Wer hat solch blöde und gefährliche Aufgaben ausgedacht?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yevgeniy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Yevgeniy, im Namen unseres gesamten Teams möchten wir unsere aufrichtige Wertschätzung für die gründlichen und durchdachten Bewertungen und Kommentare unserer Gäste zum Ausdruck bringen. Wir sind dankbar für Ihre Zeit und Hingabe, uns so detailliertes Feedback zu geben, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch außergewöhnlicher sind. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management