- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon länger auf den Suche nach einem neuen Stammhotel und sind hier fündig geworden. Im September 2018 waren wir das erste mal hier und für uns stand direkt fest das wir wieder kommen. Nettes kleines Hotel mit ganz tollen Mitarbeitern, leckerem Essen und alles super sauber! Service und Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben.
Hier fehlt es an nichts. Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffee/Tee/Wasserkocher. Wie in jeder Beschreibung geschrieben gibt es einen Mietsafe. 2,- Euro pro Tag. Die Betten sind super bequem, Zimmer ausreichend groß und im Badezimmer ist auch alles vorhanden. Seifenspender, Fön und Regenfalldusche. TV mit reichlich deutschen Programmen. Reinigung des Zimmers Nr.2321 war Top.
Ob morgens bei Frühstück, Mittags an der Strandbar oder Abends beim Essen... es gibt nichts zu bemängeln! Wir hatten das große Glück in 14 Tagen 2x den Fischabend, 1x Türkisch sowie einmal den Galaabend miterleben zu dürfen.
Von A wie Animation bis Z wie Zimmermädchen alle super freundlich und hilfsbereit und haben immer Zeit für ein nettes Gespräch. Die neue Gästebetreuung sowie die Chefin der Rezeption waren viel im Hotel unterwegs und haben sich immer mit den Gästen unterhalten und nach ihrem Wohlbefinden erkundigt. Da in dem Hotel die Stammgäste andere Bändchen haben wie die " Neuankömmlinge" und es immer wieder die Diskussion gibt, das die Stammgäste bevorzugt werden, muss ich hier ein Veto einlegen. Jeder Gast wird gleich nett behandelt!!! Sollte doch mal die Freundlichkeit auf der Strecke bleiben....denkt bitte immer daran wie stressig der Job ist. Jaja... dafür werden sie bezahlt. Aber mal ehrlich...wie manche Gäste mit dem Personal umgehen, da ist schon Fremdschämen angesagt.
Über die Lage lässt sich streiten...es liegt etwas abseits an der Hauptstraße zwischen Colakli und Gündogdu. In beiden Ortschaften gibt es reichlich Einkaufmöglichkeiten und wer noch mehr Auswahl möchte, kann gut mit dem Dolmus nach Evrenseki, Kumköy, Side oder Manavgat fahren. Dadurch das das Hotel nicht direkt am Strand liegt, ist das ewige Liegen- reservieren kein Thema. Der erste Shuttlebus fährt morgens um 8:30 Uhr. Auch das das Hotel keine direkten Nachbarn hat, ist von Vorteil. Die Beschallung der Animation von anderen Häusern bleibt dadurch aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat jeden Abend ein tolles Programm zusammen gestellt was bei den Gästen auch sehr gut ankam. Am Tag gab es verschiedene Aktivitäten... Am Stand waren immer reichlich Liegen zu unserer Zeit frei. Der Strandboy ist super nett, hat sein Reich voll im Griff und achtet wie in der gesamten Anlage, stets auf die Sauberkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iki + Krause |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Iris und Klaus, an erster Stelle möchten wir uns sehr Bedanken, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und ihr Ereignis mit uns hier geschildert haben. Dies ist sehr wichtig für uns so wie auch für anderen Urlaub Interessen. Ihr Lob werden wir an das gesamte Team weiterleiten. Da werden Sie sich sehr freuen, denn dies ist auch sehr wichtig für die Motivation und für das Selbstbewusstsein. Wir als Management legen auch hier sehr viel Wert drauf. Als Mary Palace Resort & Spa Hotel Team versuchen wir natürlich immer unser Bestes zu geben. Wir danken ihnen und wünschen Sie wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management